Bewerbung als Supporter

  • Gliederung:


    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Wieso genau ich

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Persönliche Daten

    10. Schlusswort



    1. Über mich
    Hallo ich bin der Bryan, 17 Jahre alt am (13.06.2005) wurde ich geboren, ich komme aus Sachsen (Freiberg) In meiner Freizeit habe ich Zeit mit meinen/r Freunden/Familie.

    2. Ingame Daten


    Name: Olaf Schulz

    Level: 338

    Hauptberuf: Kanzler (Oder andere)


    3. Wieso genau ich?

    Ich denke, ich bin gut für den Support geeignet, da ich sehr schnell lernfähig bin, da ich sehr schnell lernfähig bin, also Regeländerungen im Regelwerk, sowie das Regelwerk an sich schnell und wirksam lernen kann. Ich kann mich auch sehr gut mit Menschen verständigen, und mit ihnen kommunizieren, genauso kann ich auch alle Situationen und Probleme sehr schnell lösen.



    4. Anzahl der Warnungen

    Derzeit habe ich keine einzige Warnung (Glaube ich) wenn nur Inaktive

    5. Warum sollte man mich annehmen?


    Ich denke, dass meine Eigenschaften für den Supporter von Spielern von Vorteil sein kann. Ich würde auch von mir behaupten, dass ich immer und zu jedem höflich sein kann und eigene Wut oder Aggressionen Ich war auf verschiedene Server auch Supporter, Admin. Somit bin ich im Schlichten von persönlichen Differenzen, meiner Meinung nach, gut. Auch bin ich in der Lage, gut im Team zusammenzuarbeiten.
    Außerdem habe ich eine gute Selbstreflektion und dies ist wichtig, um auch eigene Fehler einzustehen.




    6. Stärke und Schwächen


    + Ich bin sehr verlässlich, da ich mich um meine Aufgaben schnell kümmere.



    + Ich habe eine gute Selbstreflektion



    + Ich bin zu jeder Person immer höflich.



    + Ich bin im Umgang mit anderen Menschen sowie deren Streit und Aggressionen geübt



    + Ich lerne schnell



    - Ich lasse mir lange Zeit für den Supportfall, da ich genauer arbeiten will.



    -Ich habe LRS

    -Ich vergesse mich manchmal
    abzumelden



    7. Erfahrungen

    Erfahrung in den Bereich Garry's mod nicht aber andere spiele wie FiveM (GTA)


    8. Onlinezeiten

    Montag bis Donnerstag von 19 (20) Uhr bis 22 (23) Uhr

    Freitag bis Samstag von 17 Uhr bis open end

    Sontag von 17 bis 22 Uhr



    9. Persönliche Daten

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198358367016/
    Discord: DerKosmonat#9679
    Email: Per anfange


    10. Schlusswort


    Ich bin damals sehr oft negative aufgefallen, das hatte, was mit meinem geistigen Alter zu tun. Mittlerweile bin ich Erwachsener geworden und mein verhalten ist anders geworden. Außerdem spiele ich sehr Aktive wider auch den Server und will ihn 100 % unterstützen

  • Moin,


    kurz zusammengefasst... Du bist auf einmal wieder da nach ungefähr anderthalb Jahren. Du bewirbst dich direkt wieder als Supporter.

    Meiner Meinung nach bist du, basierend auf den damaligen Erlebnissen mit dir, absolut nicht für das Team geeignet. Zeige doch vielleicht erst einmal wieder mehr Aktivität und zeige, dass du dich wirklich verändert hast.

    Momentan bin ich der Überzeugung, dass du absolut nicht kritikfähig bist, deine Höflichkeit lediglich aufgesetzt ist und auch an sich ziemlich schnell umschlagen kann. Dazu bildest du dir auf Rängen sehr schnell etwas ein und denkst, du wärst besser als andere.

    Also wie gesagt, basierend auf den vergangenen Erlebnissen, bin ich absolut gegen deine Bewerbung.



    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    Einmal editiert, zuletzt von Bernhardt Kruse () aus folgendem Grund: Ich hasse Rechtschreibfehler

  • Danke für deine Ehrliche Meinung.

    Mit Freundlichen Grüßen



    DerKosmonat





    Member