Entbannungsantrag

  • 1.Tico Rüdiger Falzone.

    2. https://steamcommunity.com/profiles/76561199175882406/

    3. Wurde beschuldigt VDM begangen zu haben.

    4. 13.01.2023

    5. Für immer.

    6. so weit ich weiß keine.

    7. Jerry Frischbier 123

    8. Weil ich wurde gebannt weil ich ausersehen jemanden angefahren habe weil es gelackt hat. Meine Freunde und ich spielen eigentlich immer gerne auf dem Server und ich würde auch gerne dort mitspielen weil der Server dinge hat die andere Server nicht haben und es war das erste mal das ich irgendetwas gemacht habe obwohl es gelackt hat dafür für immer gebannt zu werden ist schon bisschen hart vor allem er hat nicht mal versucht zuzuhören sondern er hat mich sofort gebannt.

  • Moinsen,


    ich habe mir mal angeschaut warum du gebannt wurdest und ob du schon mehrere Bans hinter die hast, was aber nicht der fall war, da bei einem VDM eigentlich nicht direkt ein Perma Ban vergeben wird, nur leider musste ich sehen, das du nicht den richtigen Ban Grund hier genannt hast, dein Offizieller Ban Grund ist "Trolling". Abgesehen von dem Ban finde ich es etwas dreist den falschen Ban Grund zu nennen und nach einem Tag direkt ein Entbannungsantrag zu schreiben. Da ich dich nicht richtig kenne Ingame würde ich eigentlich ein neutral geben, aber dafür das du den Falschen Ban Grund angibst, um zu versuchen entbannt zu werden bin ich GEGEN deine Entbannung.


    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüße

    Ryckz | Michael "Rocky" Danger

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Hallo,

    Du warst als Feuerwehrmann mit einem gestohlenen Fahrzeug unterwegs und bist erstmal vor's PD reingefahren und hast dabei auch die Türen des PD's blockiert und sämtliche Menschen weggeschoben. Kurze Zeit später hattest du dann völlig absichtlich eine weitere Person hart VDMt, welche vorm PD stand. Das auf "Lags" zu blamen finde ich schon sehr unglaubwürdig. Als ich dich dann für den Support hochgezogen habe, meintest du vom Dach runterzuspringen und dich damit vom Support zu entfernen. Aufgrund der Tatsache, dass zu dem Zeitpunkt viel auf dem Server los war mit vielen Trollern, musste ich die Banbegründung kurz halten. Insgesamt also hast du mehrere Regelbrüche begangen und ich finde, dass es nicht stimmen kann, dass es an "lags" lag. Dich dafür Permanent zu bannen war jedoch wirklich etwas zu lange, wie gesagt, war ziemlich viel los zu der Zeit. Ich wäre damit einverstanden wenn der Ban auf ein paar Monate verkürzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallo,

    Du warst als Feuerwehrmann mit einem gestohlenen Fahrzeug unterwegs und bist erstmal vor's PD reingefahren und hast dabei auch die Türen des PD's blockiert und sämtliche Menschen weggeschoben. Kurze Zeit später hattest du dann völlig absichtlich eine weitere Person hart VDMt, welche vorm PD stand. Das auf "Lags" zu blamen finde ich schon sehr unglaubwürdig. Als ich dich dann für den Support hochgezogen habe, meintest du vom Dach runterzuspringen und dich damit vom Support zu entfernen. Aufgrund der Tatsache, dass zu dem Zeitpunkt viel auf dem Server los war mit vielen Trollern, musste ich die Banbegründung kurz halten. Insgesamt also hast du mehrere Regelbrüche begangen und ich finde, dass es nicht stimmen kann, dass es an "lags" lag. Dich dafür Permanent zu bannen war jedoch wirklich etwas zu lange, wie gesagt, war ziemlich viel los zu der Zeit. Ich wäre damit einverstanden wenn der Ban auf ein paar Monate verkürzt wird.

    Ich wäre für ein Ban von 1 Jahr oder wenn du es verkürzen willst wenigstens noch 5 weitere Monate gebannt lassen

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator