Straßenverkehrsamt und neue Änderungen

  • Liebe Mitbürger,


    Wie ihr schon bereits gesehen habt gibt es absofort das Straßenverkehrsamt dies ist eine mischung aus den Fahrlehrern und der Verkehrspolizei auch genannt eine Fraktion.

    Viele fragen sich was macht das Straßenverkehrsamt dies hat die Aufgabe organisatorische dinge zu bearbeiten zb. Permanente veränderungen an der StvO vorzunehmen zb. Geschwindigkeiten zu ändern.



    Was hat sich genau geändert?

    -das die Verkehrspolizei nicht mehr zu der Polizei fraktion gehört sondern zum Straßenverkehrsamt,

    -das es kein rängesystem mehr gibt sondern das jeder gleich gestellt ist zu jedem Fahrlehrer (es wird aber wie folgt weiterhin den Theorieteil für die kommenden Fahrlehrer geben sowie eine Praktische prüfung für alle 3 Klassen).

    - Theorieprüfung wurde neu aufgesetzt sie wurde von 45 fragen auf 30 fragen reduziert.


    An sich werden über die zeit Neuigkeiten sowie news geschrieben die mit das Thema Straßenverkehrsamt zu tuhen haben. Falls ihr noch weitere fragen haben solltet könnt ihr euch gerne bei Chrisskross oder Jerry melden.