Bewerbung zum Teammitglied

  • Guten Tag Liebes URP- Server Team und Community,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum URP- Teammitglied



    Gliederung


    1. Über mich (OOC Daten)

    2. IC Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Verwarnungen/Bans

    5. Stärken/ Schwächen

    6. Warum ich Supporter werden möchte

    7. Warum ihr mich nehmen sollet

    8. Erfahrung als Teammitglied

    9. Kontakt

    10. Schlusswort



    ➥Über mich (OOC Daten)


    Mein Name ist Luke bin 17 Jahre alt, bin am 29.03.05 geboren und komme aus Bayern.


    Meine Hobbies sind unteranderem Fußball spielen, Schlagzeug spielen und Zocken.


    ➥IC Daten


    Mein Name ist Luke Harrison, bin Level 1176 und bin meistens in der Feuerwehr anzutreffen (Rang 11)


    Ich besitze im Moment 6 RP Punkte.


    ➥Online Zeiten

    Gibt keine feste Onlinezeiten bin immer mal unterschiedlich da


    ➥Verwarnungen/Bans


    Ich hatte noch nie eine Verwarnungen oder einen Ban gehabt. (Bin ich sehr stolz drauf )



    Stärken/Schwächen


    Schwächen:

    -Manchmal verplant

    -In manchen Themen unsicher

    -lese ab und zu nicht richtig


    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamplayer

    -zu jeden respektvoll

    -nett


    ➥Warum ich Supporter werden möchte

    Ich möchte Teammitglied werden, da es mir spaß gemacht hat im Team zu sein und ich gern den Usern geholfen habe.


    ➥Warum ihr mich als Supporter annehmen solltet


    Ich bin der Meinung ich bin für den Posten geeignet, da ich gute Regelkenntnisse habe und eine knallharte Person bin wenn es um Regelbrüche geht.


    ➥Erfahrung als Teammitglied


    War schon einmal auf UnitedRP im Team gewesen nur musste das Team verlassen aufgrund zeitlichen Problemen und privaten Problemen.



    ➥Kontaktmöglichkeiten


    Steamcommunity :Franz


    Discord: Luke #2246


    Teamspeak: Fake Luke



    ➥Schlusswort


    Ich bedanke mich das sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag noch und bin offen auch für Kritik an meiner Person oder an der Bewerbung



    Mit Freundlichen Grüßen

    Luke

  • Moin Luke,

    Du warst schon einmal im Team, wo du dich eigentlich gut angestellt hast. Du bist aktiv und kannst gut die regeln.


    :bin dafür:

  • Moin Luke,


    Bist eine sehr nette, kompetente, humorvolle und hilfsbereite Person. Zu dem bist du momentan sehr aktiv, kennst dich gut mit dem Regelwerk aus und hast bereits Erfahrungen als Teammitglied sammeln können. Ich denke du wärst eine gute Unterstützung.

    Deshalb kriegst du von mir, ein klares:

    :bin dafür:

    MfG Apple

  • Moin,


    Du warst schonmal im Team und bist mir auch als Person sehr reif und Kompetent aufgefallen. Ich sehe überhaupt keinen Grund gegen deine annahme.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin,


    Moin Luke,


    Bist eine sehr nette, kompetente, humorvolle und hilfsbereite Person. Zu dem bist du momentan sehr aktiv, kennst dich gut mit dem Regelwerk aus und hast bereits Erfahrungen als Teammitglied sammeln können. Ich denke du wärst eine gute Unterstützung.

    Stimme 100% zu
    Deswegen:
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Grau auf Grau kann man ziemlich schlecht lesen

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin,


    du erhältst von mir ein dafür!

    Daher das wir uns schon eine Weile kennen, kann ich dich auch sehr gut einschätzen...

    Dein RolePlay ist gut, du bist freundlich und hilfsbereit, kennst die Regeln sehr gut und warst auch früher schon ein gutes Teammitglied.

    Aus meiner Sicht spricht nichts gegen deine Aufnahme ins Team.

    :bin dafür: