Bewerbung als Supporter auf URP

  • Guten Abend Liebe URP Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum URP-Supporter.





    Inhaltsverzeichnis:


    1. Über meine Person

    2. IC Daten

    3. Online Zeiten

    4. Weshalb ich mich bewerbe

    5. Warns

    6. Warum ich?

    7. Stärken & schwächen

    8. Kontaktdaten

    9. Schlusswort




    1. Über meine Person


    Ich Heiße Liam bin 19 Jahre alt, wohne in Frechen (in der Nähe von Köln).

    Meine Hobbys sind zocken, Animes schauen und das Bauen von PCs.

    Meistens spiele ich Gmod oder Valorant.




    2. IC Daten


    Ingame heiße ich Szyroi Ace und ich habe leider noch keine RP Punkte.

    Momentan bin ich Level 65 und ich spiele gerne Polizist.




    3. Online Zeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr16:00 Uhr - 00:00 Uhr16:00 Uhr - 00:00 Uhr16:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - Open end15:00 Uhr - Open end15:00 Uhr - Open end




    4. Weshalb die Bewerbung


    Auch wenn ich noch relativ frisch auf dem Server bin, habe ich mir die Regeln gut einprägen können und so noch nie einen Warn oder ähnliches bekommen. In letzter Zeit erlebe ich immer häufiger, dass man teilweise sehr lange wartet bis Tickets bearbeitet werden.

    Ich möchte dem Team also unter die Arme greifen, den Usern bei Problemen behilflich sein und dabei helfen für Ordnung auf dem Server zu sorgen.




    5. Warns


    Wie bereits erwähnt habe ich noch nie ein Warn oder ähnliches bekommen.



    6. Warum ich?


    Ich bin eine sehr hilfsbereite, freundliche und ruhige Person, die auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahrt.

    Außerdem konnte ich bereits Erfahrungen als Teammitglied sammeln, auf einem TTT Server als Moderator, ich weiß also wie ich mit Usern umgehe und wie ich mich Verhalten muss. Ein weiterer Punkt der für mich spricht, ist wie bereits genannt meine gute Regelkenntnis.




    7. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -kompetent

    -bleibe immer Ruhig

    -hilfsbereit

    -freundlich

    -kritikfähig


    Schwächen:

    -leicht schüchtern

    -manchmal etwas nervös




    8. Kontaktdaten


    Steam URL: Szyroi

    Discord: Szyroi#5656

    TeamSpeak: Szyroi | Liam



    8. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.



    MfG Liam :bisbald:

  • Moin Liam,


    Ich kenne dich nun schon eine ganze Weile und ich muss sagen du bist eine sehr korrekte, nette, kompetente und hilfsbereite Person.

    Auch wenn du im Bereich RP noch nicht so viel Erfahrung hast, hat sich dein RP bereits stark verbessert, seitdem du auf dem Server bist.

    Außerdem besitzt du eine gute Regelkenntnis. Ich persönlich denke du würdest ins Team passen und wärst eine gute Unterstützung.


    :bin dafür:


    MfG Apple

  • Hey,


    du bekommst von mir ein klares dafür...

    Im Teamspeak und auf dem Server wirkst du sehr freundlich und aufmerksam.

    Deine Regelkenntnisse sind sehr solide. Dein Roleplay überzeugt mich ebenfalls sehr und du bist mir auch noch nie in irgendeiner weise negativ aufgefallen.

    :bin dafür:

  • Moin,


    Kenne dich aus dem RP noch nicht so gut. Was die anderen hier aber schreiben hört sich ja schonmal nach etwas an bisher bleibe ich

    :bin neutral:
    Meine Meinung werde ich aber ändern sollte ich in nächster Zeit Online sein und dein RP beobachten


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯