.

  • Moin Olli,


    Kommen wir zu den Punkten die für dich sprechen: Du bist nett und du kannst gutes RP machen wenn du willst.

    Nun die Sachen die gegen dich sprechen: Du bist eine kindische Person die rum quengelt wenn etwas nicht nach deinen Vorstellungen verläuft. Wie oben bereits erwähnt, kannst du gutes RP machen wenn du willst, ansonsten ist dein RP aber nicht gut.

    Seit deiner letzten Bewerbung hat sich nicht viel geändert, deswegen bleibt meine Meinung auch die gleiche.

    :bin dagegen:

    MfG Apple

  • Hallo Apple ich finde das ich nicht Rum quengel wenn etwas nicht funktioniert Und kindische Person?? Hm Wir haben uns 1x in rp gesehen seit der letzten Bewerbung und das war die Situation wo du den sek Team was gegen mich gesagt hast und ich aus den sek (Rank 4) geflogen bin klar bin ich da traurig weil ich Extra über 100 Studen in sek Dienst war für Rank 5 und mich Bewerben wollte beim sek und dann damit alles kaputt gemacht wurde klar war ich traurig aber Bro wegen einer Situation wurde ich aus den sek geschmissen weil eine bestimmte Person warscheinlich einen schlechten Tag oder so hatte.

  • Hallo Apple ich finde das ich nicht Rum quengel wenn etwas nicht funktioniert Und kindische Person?? Hm Wir haben uns 1x in rp gesehen seit der letzten Bewerbung und das war die Situation wo du den sek Team was gegen mich gesagt hast und ich aus den sek (Rank 4) geflogen bin klar bin ich da traurig weil ich Extra über 100 Studen in sek Dienst war für Rank 5 und mich Bewerben wollte beim sek und dann damit alles kaputt gemacht wurde klar war ich traurig aber Bro wegen einer Situation wurde ich aus den sek geschmissen weil eine bestimmte Person warscheinlich einen schlechten Tag oder so hatte.

    Moin Olli,


    Also zuerst einmal, habe ich dich nun ein paar mal beobachten können im RP und so hab ich erkannt, das dein RP nicht gut ist, außer wie bereits erwähnt wenn du mal gutes RP machen willst. Deine kindische Art scheinst du anscheinend nicht zu bemerken, jedoch hätte dich alleine deine letzte Bewerbung mal zum Nachdenken anregen sollen. Zu der Geschichte mit dem SEK, hätte Tommy dir den Derank nicht gegeben, hätte ich das getan.

  • Moin,


    hab in letzter Zeit dein RP ein bisschen beobachtet und naja, is jetzt nicht das beste... Hab dich heute erst wieder bei einen Regel Bruch erwischt.

    Du bekommst von mir ein Dagegen und ich hoffe das du dich ein bisschen mehr anstrengst und probierst weniger Regelbrüche zu begehen.


    MFG

    Florian Feinstaub

    :bin dagegen:

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...