Bewerbung zu Rang 10★ Polizeirat Von Core Kampfzwerg

  • Core Kampfzwerg

    Geschwärzt

    Geschwärzt


    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    RP-Inhalt:



    Persönliche Daten



    Name: Core Kampfzwerg

    Alter: 27

    Geburtsdatum: 25.10.1995

    Geburtsort: Golden City


    » Lebenslauf



    Lebenslauf von Core Kampfzwerg


    Name: Core Kampfzwerg

    Geburtsdatum/-ort: 25.10.1995 in Golden City

    Staatsangehörigkeit: deutsch

    Familienstand: ledig



    Schulischer Werdegang

    ⦁ 08.2001 - 07.2005 Grundschule Golden City

    ⦁ 08.2005 - 07.2011 Realschule Golden City

    ⦁ 08.2011 - 07.2012 Polizeischule Golden City


    Beruflicher Werdegang

    ⦁ 13.09.2022 Uprang zu Rang 8

    ⦁ 27.12.2022 Uprang zu Rang 9


    ⦁ 27.12.2022 Betrieb in die Personalabteilung

    ⦁ 03.01.2023 Betrieb der Ausbildungsabteilung


    ᐅ Persönliche Dokumente

    Personalausweis:

    Führerschein:

    Dienstausweis:



    Zeugnis:





    ᐅ Fragen


    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Ich möchte mich Bewerben weil ich gerne mehr Verantwortung in der Polizei übernehme möchte und außerdem die Polizei mit meine vor Schlägen für die Zukunft rüsten möchte. Außerdem Habe ich auch Interesse weiter aufgaben in der Pol zu übernehme.


    Was haben Sie schon erreicht?



    In meiner Laufbahn als Polizist durfte ich bereits einige Einsätze leiten, die meist mit Erfolg und wenig Verlusten verlaufen sind.

    Während meinem Dienst, achte ich stehts darauf, dass die Dienstvorschriften eingehalten werden und bei Fehlverhalten greife ich stehts durch.

    Außerdem versuche ich Neulingen den Einstieg in die Polizei einfacher zu machen, indem ich ihnen eine kurze Einweisung gebe.

    Zu dem bin ich auch in der Ausbildungsabteilund und in der Personalabteilung.



    OOC-Inhalt:

    ᐅ Persönliche Daten

    Name: Marc

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 25.10.2006

    Online-Zeiten: In der Woche immer so 2-4 stunden und am Wochenende immer so 5-8 Stunden


    RP-Punkte: 5

    » Wieso du?


    Ich bin ein aktives Mitglied in der Pol außerdem habe ich meiner Meinung nach die Nötige Kompetenz und das Vornötende wissen über die Polizei Arbeit

    » Was sind deine Ziele?


    Mein Ziel ist es die Polizei disziplinierter zu machen und die Teamfähigkeit und Kommunikation weiterhin zu fördern.

    Außerdem will ich härter durchgreifen bei unseriösem Verhalten von Kollegen und die Kompetenz der Mitglieder fördern.

    Stärken & Schwächen



    - Kompetent

    - Teamfähig

    - Kommunikation

    - Aktivität

    - Gutes Polizei RP


    - Manchmal etwas schusselig

    - leicht vergesslich

    - Habe eine LRS


    Vielen Dank fürs Lessen der Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch über zeugen.

    Ps : Ich Hofe euch ist mein easter egg aufgefallen.

    Lg Core Kampfzwerg ( Marc )

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr C. Kampfzwerg,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 13.01.2023 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Feinstaub

    Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Kampfzwerg,


    hiermit darf ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule