Vorstellung Nils (Smith)

  • Hallo, meine Damen und Herren.
    Erstmal wünsche ich euch einen wunderschöne Tag, wenn ihr dies liest.

    Name- Nils.W


    Alter- 19


    Herkunft- Nordamerika


    Wohnort- Deutschland (Hessen)


    Hobbys- Airsoft / Fußball / Basketball / mit Freunden raus gehen / Motorrad fahren / Zocken


    Zu mir- Also wie es schon oben steht, ich heiße Nils, bin 19 Jahre alt etc. Hm, ich war früher ein sehr kaotisches kind, bin ich heute manchmal immernoch aber früher war es halt schlimm. aber vom alter wird dann auch immer reifer und alles, ich habe manchmal meine mama weinen gesehen deswegen. mein papa war teilweise traurig deswegen und wollte sich dann auch erst scheiden lassen. am ende kam er aber zum glück wieder und ich habe mich gefreut. und dann hab ich mich einfach zusammen gerissen, mehr im haushalt etc. geholfen. trotz dass ich keine motivation, musste ich es machen. weil keiner will seine eltern traurig sehen.
    dann fing es an, dass ich keine lust auf die schule hatte. ich fehler oft in der schule, dass ich sogar nach einer zeit, geld für die fehlenden tage bezahlen musste.

    Aber jetzt ist das alles zum glück vorbei.
    Dann fing das rauchen an mit 12.
    mit 13 das kiffen. Ich wurde durchs kiffen mega aggressiv, dass ich in der schule randaliert hatte und so weiter. aber ich habe es geschafft aufzuhören und meine aggressionen gingen immer weiter mehr nach unten.
    Ich tue es jetzt wieder, aber ich habe gelernt damit umzugehen.
    und ich möchte jetzt den jüngeren (12-12-13-14) etc. die das hier lesen, nur mitgeben, das wenn ihr selbst kein bock habt aufzustehen, es trotzdem machen solltet. Steht auf, macht was für euch. seid für eure Eltern, Geschwister etc. da! Macht eure Schule ordentlich zuende, macht eine ausbildung und verdient gutes geld.
    Also, schätzt eure Familie wert, beleidigt sie nicht. vorallem nicht, wenn sie euch was verbieten etc. denn wir eltern, wollen auch nur das beste für euch!

  • Du kommst aus Nordamerika? Das ist doch schon ziemlich cool, ich wunder mich, ob du eventuell auch einen entsprechenden Akzenten hast beim sprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Du kommst aus Nordamerika? Das ist doch schon ziemlich cool, ich wunder mich, ob du eventuell auch einen entsprechenden Akzenten hast beim sprechen.

    nein, leider nicht. bin mit schon mit 3 jahren nach deutschland gezogen. keine ahnung ob es damit was zu tun hat aber ja. aber mein vater hat einen akzent