Entbannungsantrag von Iron_Philipp

  • 1. Dein Roleplay-Name:
    Den weiß ich leider grade nicht

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:
    STEAM_0:0:442887290


    3. Warum wurdest du gebannt?:
    Der Bann grund ist trolling | droht mit anzeigen

    4. Wann wurdest du gebannt?

    Am 22/11/2022 um 17:30


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Bis zum
    22/11/2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?
    Ich glaube 1ne

    7. Wer hat dich gebannt?
    Lucas Camo

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich finde das das was ich getan habe nicht richtig war und ich mich aufrichtig dafür entschuldigen möchte es war :keineguteidee:
    weil ich wieder auf eurem Server spielen möchte da mir das RP dort richtig spaß gemacht hat und ich keine Regelbrüche mehr begehen werde!

    Danke für das Lesen meines Entbannungsantrages , Hoffentlich sehen wir uns bald auf dem Server wieder :bisbald:
    MFG Iron_Philipp
    </Fanta>#3561

  • Hi Iron_Philipp


    Ich finde dein Bann für Trolling liegt einfach noch nicht weit genug zurück gerade mal einen Monat und ein paar Tage. Außerdem sieht dein Entbannungantrag irgendwie "hingerotzt" aus daher:


    Ich :bin dagegen:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • [dafuer][/dafuer]

    Hi Iron_Philipp


    Ich finde dein Bann für Trolling liegt einfach noch nicht weit genug zurück gerade mal einen Monat und ein paar Tage. Außerdem sieht dein Entbannungantrag irgendwie "hingerotzt" aus daher:


    Ich :bin dagegen:

    Ja , das sehe ich auch ein allerdings habe ich nicht getrollt in meiner sicht sondern ich habe mich für etwas gerecht fertigt was wahrscheinlich falsch interpretiert wurde (meine meinung)

  • Guten Abend [GG]Iron_Philipp ,


    leider war dein RP nie eine wirkliche Bereicherung für andere Spieler. Um ehrlich zu sein, bist du für mich sogar unterdurchschnittlich.
    Des weiteren hast du schon damals am laufenden Band Regelbrüche gegangen.
    Lucas Camo ist ein kompetentes Teammitglied. Anhand meines Wissens zu dir, ist der Ban mit Sicherheit gerechtfertigt.
    Wenn es dir wirklich so leid tut, dann investierst du vielleicht auch mal mehr als 5 Minuten Zeit für einen Entbannungsantrag.

    :bin dagegen:

  • Ich weiß nicht wann du mich das letzte mal im Rp gesehen hast aber seit der letzen seit fande ich hat sich mein rp deutlich verbessert das als ich die warns alle bekommen habe war vor 2 jahren oder so da war ich 11 und hatte keine ahnung von RP
    Das mit den 5 Minuten stimmt auch nicht da ich diesen text 3 mal neu geschrieben habe und ich zurzeit auf sehr wenig zeit habe weil wir nach den winterferien 3 arbeiten schreiben.