Neuer Job: Psychologe

  • Schönen guten morgen liebe Leser,

    mir ist die Idee gekommen, dass wir einen vom Staat angeheuerten Psychologen als Job aufnehmen könnten.


    Funktion des Jobs: Er soll bloß das RP fördern. Sonst hat er keine Aufgabe.

    Items für den Job: Keine

    Waffenstufe: 1

    Waffenliezens: Ja / Staatsmitglied: Ja


    Der Psychologe verdient sein Geld in Sitzungen. Der Preis pro Sitzung kann von Psychologe zu Psychologe variieren.


    Hoffe, dass ich euch mit meiner Idee überzeugen konnte. :)

    Schönen Tag noch.


    Liebe Grüße ~Todesgott


    EDIT: Der Skin des Psychologen ist als Anhang dabei.

  • Sehr geehrter Todesgott,


    mir persönlich gefällt die Idee leider nicht. Ich finde keinen richtigen Sinn in diesem aber falls du ihn weiter erläuterst könnte das ja das wahre Potenzial zeigen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

  • Sehr geehrter Nathan ,

    wie oben schon erwähnt hat dieser Job keinen Sinn außer das RP zu fördern. :)

  • Guten Tag Todesgott,


    Ich finde eigendtlich diesen Job sehr irrelevant da niemals ein User

    so ein gutes Rp macht das wir ein Psychologen brauchen.

    Falls sich das Rp auf dem Server verbessern würde wäre ich

    Dafür.

    Aber da gerade auf dem Server nicht so gutes Rp gemacht wird brauchen

    wir keinen Psychologen und wir haben viele andere Updates zutun.

    Deswegen bin ich GEGEN den Vorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Keine Gute Idee und nicht wirklich effektiv, da keiner den Beruf spielen wird.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.