Bewerbung als Supporter von Eduart Schäfer

  • Gliederung :

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Persönliche Daten

    10.Schlusswort


    1. Über Mich :

    Ich bin Tim 16 Jahre alt (03.07.2006) .In meiner Freizeit beschäftige ich mich meistens mit dem Zocken oder treffe mich mit meinen Freunden.


    2. Ingame Daten :

    Name: Eduart Schäfer

    LvL: 99

    Hauptberuf: Unterschiedlich

    Gang: Familie Schäfer


    3. Warum möchte ich Supporter werden :

    Ich habe beschlossen mich als Supporter zu bewerben da mir der Server mit seinen einzigartigen Feature und netten Spielern gefällt.Aber schon immer wollte ich in die Rolle eines Supporters schlüpfen um zu erfahren wie es so als Supporter ist.Ich möchte jedem Spieler gutes RP gewährleisten so dass jeder Spaß hat.


    4. Anzahl der Verwarnungen :

    Ich besitze keine Verwarnungen


    5. Warum solltet ihr mich nehmen :

    Ich bin Neutral,Respektvoll und Zuverlässig.Aber ich kann mich auch durchsetzen und meine Meinung sagen.Ich bin auch sehr geduldig und nehme mir Zeit für Wichtige Ereignisse.Im Team kann ich auch sehr gut Arbeiten und kann auch mit Kritik umgehen.


    6. Stärken und Schwächen :

    Schwächen:

    - Leicht Reizbar

    - Ein schlechtes Gedächtnis

    - Sprechen vor vielen Leuten


    Stärken :

    +Geduld

    +Teamfähig

    +Zuverlässig

    +Neutral

    +Durchsetzungsvermögen


    7. Erfahrungen :

    Zu diesem Punkt kann ich leider nicht viel Sagen da ich bis jetzt keine Erfahrung sammeln konnte. Trotzdem möchte ich mein bestes als Supporter geben .

    8. Meine Onlinezeiten :


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-24 Uhr16-24 Uhr16-24 Uhr16-24
    Uhr
    16-nach 0 Uhr14-nach 0 Uhr14-nach 0 Uhr


    9. Persönliche Daten

    Discord: Dimle#0762

    Steam: Steam-ID: 76561198359859086


    10. Schlusswort

    Danke an jeden der meine Bewerbung gelesen hat,Ich hoffe sie konnte euch überzeugen und hat euch Gefallen.

    Mit Freundlichen Grüßen Tim




  • Hi Dimle


    Ich habe mir dein RP heute mal ein wenig angesehen und muss leider sagen das ich nicht gerade das Gefühl habe das du geeignet bist als Supporter. Dein RP lässt ziemlich zu wünschen (Bspw. Bist heute zu einem Juwelierraub als Anwalt gekommen während dort ein Überfall mit Geiselnahme stattfgefunden hat und die Polizei abgesperrt hat dabei meintest du hinkommen zu müssen und zu fragen ob sie einen Anwalt brauchen).


    Ich :bin dagegen:(Meinung geändert)


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Hi Dimle


    Ich habe mir dein RP heute mal ein wenig angesehen und muss leider sagen das ich nicht gerade das Gefühl habe das du geeignet bist als Supporter. Dein RP lässt ziemlich zu wünschen (Bspw. Bist heute zu einem Juwelierraub als Anwalt gekommen während dort ein Überfall mit Geiselnahme stattfgefunden hat und die Polizei abgesperrt hat dabei meintest du hinkommen zu müssen und zu fragen ob sie einen Anwalt brauchen).


    Ich :bin dagegen:(Meinung geändert)

    Was hat dies mit den Qualitäten als Supporter zutun ? Und zu der Situation möchte ich sagen das ich mich sofort wieder entfernt habe wegen des Juwelier Raubs.

  • Was hat dies mit den Qualitäten als Supporter zutun ? Und zu der Situation möchte ich sagen das ich mich sofort wieder entfernt habe wegen des Juwelier Raubs.

    Ein Supporter sollte schon Ahnung haben wie vernünftiges RP gespielt wird. Außerdem sollte ein Supporter auch Ahnung von den Regeln haben.


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Ein Supporter sollte schon Ahnung haben wie vernünftiges RP gespielt wird. Außerdem sollte ein Supporter auch Ahnung von den Regeln haben.

    Könntest du mir den sagen wo ich die Regeln nicht wüsste wenn ich schon keine Warns besitze. Und kann man nach einer Situation sagen das ich kein gutes RP machen kann ? Ich denke nicht.

  • Moin Eduart,


    Habe dich nun ein wenig im RP und Support beobachten können und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass du nicht als Teammitglied geeignet bist. Hatte bisher nur negative Erfahrungen mit dir, Dein RP ist nicht gut und gleiches gilt für deine Regelkenntnis.

    :bin dagegen:

    MfG Apple

  • Moin Eduart,


    Habe dich nun ein wenig im RP und Support beobachten können und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass du nicht als Teammitglied geeignet bist. Hatte bisher nur negative Erfahrungen mit dir, Dein RP ist nicht gut und gleiches gilt für deine Regelkenntnis.

    :bin dagegen:

    MfG Apple

    Hi

    Mich würde Intressieren in welcher Situation konntest du herausfinden das ich mich nicht mit dem Regelwerk auseinander gesetzt habe. Auch möchte ich gerne wissen was dich an meinem RP so stört und wie ich es verbessern könnte ?

    MTF Eduard Schäfer

  • In welcher Situation konntest du herausfinden das ich mich nicht mit dem Regelwerk auseinander gesetzt habe. Auch möchte ich gerne wissen was dich an meinem RP so stört und wie ich es verbessern könnte ?

    Moin Dimle,

    Laut deiner aussage ist es in Ordnung, 50 Sturmgewehre von einem User zu klauen, weil es Diebstahl im RP ist und kein Scamming. Jedenfalls meintest du dies im Support, in welchem dein Verhalten auch nicht gut war. Im RP hab ich dich ein wenig beobachten können, und dein RP im allgemeinen ist halt einfach nicht gut.


    MfG Apple

  • Moin Dimle,

    Laut deiner aussage ist es in Ordnung, 50 Sturmgewehre von einem User zu klauen, weil es Diebstahl im RP ist und kein Scamming. Jedenfalls meintest du dies im Support, in welchem dein Verhalten auch nicht gut war. Im RP hab ich dich ein wenig beobachten können, und dein RP im allgemeinen ist halt einfach nicht gut.


    MfG Apple

    Hey

    Das dir mein Rp nicht Gefällt ist ja in Ordnung. Aber an dieser Aussage ist nichts falsches.Ich habe nochmal mit einem anderen Admin geredet und er versteht auch nicht wieso das als Scammen zählt.

    Außerdem fande ich es nicht schön das ihr mir nicht die Chance gelassen habt mich zu verteidigen. Sondern einfach meintet da sich nicht weiter Diskutieren sollte.Auch habe ich mich mehrfach Entschuldigt und ruhig mit euch gesprochen. Obwohl es nichtmal im Regelwerk steht das mann niemanden etwas klauen darf was er dropt(Ich war Dieb).

    MTF Eduard Schäfer

  • Hey Dimle,


    Ich habe dich auf das Dach gezogen, weil du aufgrund von Scamming reported wurdest.

    Ich habe dir mehrmals mit verschiedenen Situationen erklärt, weshalb es Scamming ist und dir lang genug erklärt, dass das unter Scamming zählt.

    Nach knappe 5 Minuten kam Apple dazu und auch dort haben wir darüber diskutiert, dass es nicht erlaubt ist.

    Du hattest lang genug dich verteidigen wollen, aber hast mehrmals damit argumentiert, dass es für dich kein Scamming ist, sondern einfach nur "Diebstahl" im RP.

    Da das Gespräch nach ca. 10 Minuten zu keiner Lösung gefunden hat, habe ich das Support beendet und dir hierfür ein Warn gegeben.


    Ich habe dich in letzter Zeit des Öfteren im Spiel beobachtet, da ich mir ein Einblick über dich verschaffen wollte, wie du im Spiel bist und ob dein Verhalten auch in Ordnung ist

    sowie ob ich bei dir Regelbrüche feststellen kann, da du dich zum Supporter beworben hast. Und ich finde, dass du nicht wirklich für den Posten geeignet bist, da du dich in manchen

    Situationen nicht wirklich gut verhalten hast und mir dadurch auch gezeigt hast, dass du entweder manche Regeln nicht ernst nimmst oder sie nicht wirklich kennst.



    :bin dagegen:

  • Ich habe nochmal mit einem anderen Admin geredet und er versteht auch nicht wieso das als Scammen zählt.

    Außerdem fande ich es nicht schön das ihr mir nicht die Chance gelassen habt mich zu verteidigen. Sondern einfach meintet da sich nicht weiter Diskutieren sollte.


    Ich finde es dreist das du jetzt einfach lügst. Ich habe die klar gesagt das es unter Scamming zählt.

    Moin,

    Ich glaub da brauch ich gar nicht mehr viel zu sagen... jedenfalls gab es in dem Gespräch auch nichts zu diskutieren es ist Scamming und Fertig.

    MfG Apple

  • Ich finde es dreist das du jetzt einfach lügst. Ich habe die klar gesagt das es unter Scamming zählt

    Erstens sagtest du das du auch nicht weißt wieso das unter scamming zählt.Es aber laut höheren unter scamming zählt.Und Ich erwähnte nie das du gesagt hast das es nicht dazu zählt.Und du mir sagtest das du dich darum kümmern möchtest das es dann auch im Regelwerk steht.Und finde es ne Frechheit mich jetzt als Lügner darzustellen.

    Mich würde Intressieren in welchen Fällen ich mich nicht ihm Regelwerk auskennen würde genauso wie das ich die Regeln nicht ernst nehmen würde.Für das Verhalten entschuldige ich mich aber ich.Werde jemanden so behandeln wie er mich und daran werde ich auch nichts ändern.

    MTF Eduart Schäfer.

  • Moin Eduart
    Ich stimme Apple und Santos zu und nach dem was ich jetzt grade hier noch passiert ist unterstreicht dass nur die Meinungen

    der andern also kriegst du auch von mir eine


    LG Core Kampfzwerg

    :bin dagegen:

    Hey Core

    Ich finde es einfach schade das man durch die Meinung anderer ohne es selbst gesehen oder erlebt zu haben zustimmt.Und sich nicht zuerst ein eigenes Bild davon macht Trotzdem danke für deine Rückmeldung!

  • Moin,

    Ich glaub da brauch ich gar nicht mehr viel zu sagen... jedenfalls gab es in dem Gespräch auch nichts zu diskutieren es ist Scamming und Fertig.

    MfG Apple

    Hey

    Ich wollte dir nur klarmachen das nicht jeder der gleichen Meinung ist wie du. Und so etwas jeder anders sieht.Und deswegen jetzt in den Dreck gezogen werde finde ich halt nicht so schön!