Einsatz #005/2023 F Wald 1

  • Tag: Dienstag

    Datum: 3.01.2023

    Alarmzeit: 11:30

    Ort: Bloodshood


    Am Dienstag Vormittag wurden wir zu eine Flächenbrand gerufen

    Bei Eintreffen wurde ein Großflächenbrand vor Ort festgestellt welcher auf das nebenliegende Gebäude überging. Somit wurde ein Löschangriff unter Atemschutz gestartet. Während der Löscharbeiten fand zwischen der Polizei und den bloods eine Auseinandersetzung mit Waffengewalt statt, bei der ein Kollege angeschossen wurde, doch allerdings direkt von den Sanitätern vor Ort behandelt wurde.


    Einsatzkräfte:

    John Alzheimer

    Mika Meyer

    Leo Obertoast



    Eingesetzte Fahrzeuge:

    Florian United 3/42-1 LF 10

    Florian United 3/11-1 ELW 1-1

    Florian United 3/46-1 HLF 20




    Bilder:



    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung