Einsatz #002/2023 F Wald 1


  • Tag: Dienstag

    Datum: 3.01.2023

    Alarmzeit: 9:52

    Ort: In der Bloodshood


    Am Dienstag morgen wurden wir zu einem Flächenbrand in die Bloodshood alarmiert, bei Ankunft wurde festgestellt das der sich ausgebreitet hatte.

    Das Feuer wurde von einem Trupp unter PA mit zwei Rohren unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Danach erfolgenden aufwändige Nachlöscharbeiten. Mittels Wärmebildkamera wurde der Bereich nochmals abgesucht, das Grundstück wurde danach an denn Eigentümer übergeben.


    Einsatzkräfte:

    John Alzheimer

    Mika Meyer


    Eingesetzte Fahrzeuge:

    Florian United 3/42/1

    Florian United 10/72/1


    Bilder:


    :




    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung