Meine Antrag auf Entbannung/Entschuldigen

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Gaius Ausserkontrolle


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    Steam Community :: Forrest Gumb
    HI, ich bin Forrest, Forrest Gumb
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Bann/Warnumgehung


    4. Wann wurdest du gebannt?


    25. Oktober 2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Für immer

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    19

    7. Wer hat dich gebannt?

    Leon Innerekontrolle

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Also Hallo Liebe GPX Community,


    Das hier ist das spontanste und unerwartetste was ich jeher getan hab oder was man von einem Menschen wie MIR erwarten würde. Und ich möchte von dieser Stelle an ganz offen und ehrlich zu euch sprechen. Einen Grund dafür das ich entbannt werden sollte gibt es nicht wirklich. Das hier ist für mich persönlich mehr eine Entschuldigungung an euch als eine Entbannung für mich. Ich habe nach kurzer Zeit schon aus irgendeinem Grund für mich selbst spüren können das ich ein Toxisches Arschloch war welches nur Frust, Wut und Hass verbreitete. All diese Dinge haben mir schwer zudenken gegeben und eine Entschuldigung für alle meine Schandtaten kann ich euch niemals geben aber ich hoffe das zumindest manche von euch mir mindestes verzeihen könnten. Alleine das würde mich schon sehr glücklich machen. Ich weiß nicht wie ich es klar machen möchte aber GPX war ein Ort für mich an welchem ich wie oben erwähnt meinen Frust, meine Wut und meinen Hass auf mich selbst rausließ. Ich habe erst zuspät erkannt, das GPX das komplett falsche Ventil für all diese Dinge war. Ich begann absichtlich und völlig bewusst Regelbrüche an Spieler um diese wütend, traurig und frustriert zu machen und für all diese Dinge kann ich mich wie gesagt niemals entschuldigen.

    Ich möchte das ihr alle wisst das ich kein schlimmer Mensch bin und das ich nie wollte das ich einmal so ein ekelhaftes Stück dreck werde was solche Dinge tut ich könnte einen Kilometer langen Text schreiben für all das aber damit verschwende ich nur eure Zeit mit. Ich hoffe wirklich, dass mir jeder von euch hoffentlich glauben kann das dieser Beitrag von Herzen kommt und ich mich bei jedem von euch nur entschuldigen möchte und ich die Chance auf eine LETZTE Chance kriege weil ich schon zu viele hatte. Auch wenn ich demnächst auch nicht wieder ein Teil der Community werden darf hoffe ich wie gesagt auf Verzeihung. Hiermit möchte ich das ganze nicht weiter in die Länge ziehen und wüsche euch und euren Familien gesegnete Rest Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.


    Von Herzen Marlon !


  • Moin,

    wir haben alle keine weiße Weste, aber das heißt nicht, dass man sich nicht ändern kann. Du bist schon eine lange Zeit Permanent gebannt und ich glaube, dass das als Strafe reicht.

    Die RP Situationen haben mit dir immer viel Spaß gemacht, weshalb ich dich gerne auf dem Server wiedersehen würde. Meiner Ansicht nach, wirst du dich an die Regeln halten und

    versuchen so gut es geht, ein starkes RP an den Tag zu bringen. Jeder hat eine neue Chance verdient auch wenn die Vergangenheit es nicht so scheinen lässt. Deshalb bin ich auf für

    deine Entbannung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nero Ausserkontrolle

    Ausserkontrolle GmbH

    0000


    :bin dafür:

  • Moin Gaius,

    Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich gegen deine Entbannung bin. Du hast in deiner Zeit auf dem Server eigentlich dauerhaft Regelbrüche gemacht und daraus gelernt hast du nie. Dein Verhalten im Support war auch meist nicht das Beste.
    :bin dagegen:
    MfG Apple

    bin der gleichen meinung wie Apple daher von mir ein
    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Sorry, aber es war definitiv noch nicht lange genug in Angesicht dessen, dass du auf dem Server am Ende nur noch getrollt hast und dich absolut daneben benommen hast. Ich bin dafür, dass dein Bann wenn überhaupt auf ein Jahr verkürzt wird, da du eine solche Strafe aufgrund des Banngrundes doch schon verdient hast.


    Im Allgemeinen also trotzdem ein absolutes

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Servus, bin ganz klar dagegen , jedes mal wenn du auf dem Server warst hatte man mind. 3 Supportfälle in der Zeit , du zeigst dich un

    einsichtig in den Supports und hattest nicht ohne Grund so viele Warns als du gebannt wurdest. Ebenso hast du im Discord oft genug gegen den Server und das Team gehetzt und sogar dich über einen Operator lustig gemacht. ICh habe absolut kein gutes Bild von dir und bezweifle ganz6 Stark das du dich gebessert hast oder dich bessern wirst . Ich verstehe auch deinen Entbannungsantrag nicht ganz da du nach deinen ganzen lästereien doch scheinbar die Nase voll hattest vom Server. Mfg Cracky Koksberg
    :bin dagegen:

  • Moin meine "Aktiven Freunde",

    also ich bin auf aller fälle dagegen weil, einfach deine Verhalten gegen über den Usern, Teammitgliedern und auf die Regeln kein achtgegeben hast. Sind 2 Monate einfach Zuwenig solltest dich am besten erst Mitte/Ende 2023 es wieder versuchen.
    "Man sollte auch mit Konsequenzen leben wenn man scheiße baut"

    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Meine Zeit wurde damit verschwendet, Doppelaccounts zu sperren und deren Stimmen für deine Entbannung zu löschen.

    Ich verstehe jetzt wirklich nicht wie du das meinst… wieso waren das doppelaccounts du kannst doch einfach mit den Leuten reden das waren Ily Campello und Malik Reinhard? Leute die auf Urp spielen und keine accs die ich erstellt habe?