Meine Bewerbung zum Supporter


  • Gliederung:


    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Persönliche Daten

    10. Schlusswort


    1. Über mich


    Ich heiße Arthur, bin 17 Jahre alt (16.11.2005) und wohne in Bayern (Nähe Nürnberg). In meiner Freizeit zocke und treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich gehe auch oft in Gym um meine Körperfiguer zu halten.


    2. Ingame Daten


    Name: Uwe Klax

    Level: 1160

    Hauptberuf: Gibt es keinen

    Rang: Global Donator


    3. Warum will ich Supporter werden?


    Ich möchte gerne anderen Spieler helfen, die neu auf dem Server sind oder Spielern die einen Konflikt haben bzw. einen Regelverstoß begangen haben etwas aufzuklären und helfen wobei ich kann. Ich möchte Ordnung in den Server bringen und den Server unterstützen so gut ich, kann da ich täglich mehrere Stunden auf diesem Spiele.


    4. Anzahl der Warnungen


    Derzeit habe ich keine einzige Warnung erhalten und möchte es auch so beibehalten.


    5. Warum sollte man mich annehmen?


    Weil ich sehr aktiv auf dem Server bin und gerne den Teammitglieder unter die Arme greifen will. Ich bin auch sehr sympathisch und nett zu den Spieler wie zu dem Team.


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    + Gedult

    + Teamfähig

    + Gute Regelkenntnisse

    + Respektvoll

    + Ehrlichkeit

    + Zuverlässigkeit


    Schwächen:

    - Leserechtschreibschwäche (LRS)

    - leicht Reizbar


    7. Erfahrungen


    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Supporter und war selbst ein Inhaber eines Servers sowie Moderator auf dem UnitedRP Server. Meine ersten Erfahrungen waren im Spiel "Minecraft" als ich mich bereits auf mehreren Servern als Supporter beworben habe und dort meine Erfahrungen gesammelt habe wie alles abläuft und was die Aufgaben eines Supporters sind. Es hat sich alles weiterentwickelt in Garry's Mod. Da war ich Inhaber eines eigenen Servers und konnte ebenfalls mehrere Erfahrungen sammeln. Ich würde sagen das ich sehr erfahren bin was im Bereich Supporter angeht und einen guten Supporter abgeben würde.


    8. Onlinezeiten


    Montag - Freitag: 14:00 bis 00:00

    Samstag: 9:00 bis Open End

    Sonntag: 8:00 bis Open End


    9. Persönliche Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198414866081/

    Discord: LeqitDonut#0875

    Email: leqitdonutreal@gmail.com


    10. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe das es hat einige Überzeugt mir die Chance als Supporter zu ermöglichen und hoffe das ich angenommen werde.


    Mit freundlichen Grüßen:bisbald:

    Arthur aka. Uwe Klax

  • Moin,

    Bist mir bis jetzt nicht negativ im RP aufgefallen und denke auch das du als Supporter geeignet bist!


    :bin dafür:

  • Servus LeqitDonut ,

    Du warst damals schon einmal im Team und hast dich eigentlich ganz gut gemacht. Du bist damals aus dem Team gegangen , weil du Abtstand von URP brauchtest. Jetzt bist du wieder da. Aktiv und freundlich.


    Ich fasse mich Kurz und :bin dafür: