Teambeschwerde

  • Hallo Liebe Team des United RP, Hiermit Werde ich eine Teambeschwerde Gegen Jessy salzbergwerk eine Beschwerde einreichen Aufgrundes Grundlosen Ban, Hab ihn Beleidigt Im pm Und er ist Sauer und hasst mich Weiß nicht wieso und gibt mir ein Ban, Er ist Auch Respektlos Vor anderen Leuten Wie Zum Beispiel mich, Ich hab ihn Beleidgt weil er mich belästigt hat, Wäre ich in ein RP situation Würde es Für ihn Schlecht laufen, Er Bannt mich so schnell Ohne das ich mich Entschuligen Darf, Das ist eine Frech-heit, Ich Werde nur Von ihn Belästigt Redet über meine Behinderung Nennt mich scheiß kind und Solchen Teamler Wie ihn MAGE ICH ÜBERHAUPT GARNICHT, Das ist kein Guter Kein Lieber Kein bester Teamler Sondern Ein Böser Respektloser TYP, Ich Werde traurig wenn ich Nur belästigt Werde, Ich Finde es ist ein Ganz schlechter teamler Für Untied ? Er denkt auch das ich Kein Beschwerde machen Werde.


    Eine Nachricht für Jessy Bergwerk


                                                                                                                    :keineguteidee:  :ichsagnix:


    Schönen Weinachten Euch. :vielglück:

  • Moin Lukas,

    Ich muss Jessy da recht geben, du kannst kein RP, das ist Fakt. Ich habe schon oft mitbekommen, wie du das RP zerstörst und deswegen finde ich die Auszeit ganz gut muss ich sagen. Vielleicht solltest du dir einen anderen Server suchen, der kein Serious RP Server ist.

    <-- Die Beleidigung + deine Vorstrafen und RP Unfähigkeit gerechnet, finde ich den Ban ganz passend. Also Grundlos ist der Bann schonmal nicht.

    MfG Apple

  • Moin Lukas,


    Nachdem du auf URP kein RP kannst und nur scheiße baust (Sieht man daran, dass du in mehreren Jobs deranked wurdest und demote wurdest, teilweise auch Jobbans erhalten hast) und du beleidigst, weil du Strafen bekommst ist der Bann gerechtfertigt.

    Wie Apple gesagt hat such dir lieber einen Server wo kein Serious RP ist.

    Außerdem ist es noch eine größere Frechheit per Shopcoins eine Nachricht in den Screen von jedem zu senden, dass die Büürger dumm sind und die Staatseinheiten noch mehr.

    Ich habe dann auch einen gemacht, dass du deutsch lernen solltest, dass hätte nicht sein müssen. Das sehe ich ein, aber dann "du Bastard" zu schreiben ist auch keine lösung. Zudem, weil du angefangen hast den Ganzen server mit dumm zu beleidigen.

    Außerdem ist es die größte Frechheit von dir nachdem ich dich gebannt habe mit guten Gründen, eine Beschwerde zu schreiben, obwohl du derjeniger bist der scheiße gebaut hat.

    Meiner Meinung nach solltest du dich für die Aktion schämen.


    Ich wünsche jedem frohe Festtage, auch dir Lukas Steger


    MfG

    Salzi / Jessy Salzbergwerk :red_heart:

    Rang:
    II. Operator