Meine zweite Bewerbung zum Supporter bei Golden Phoenix

  • Liebe User, liebes GPX Team,

    Zum beginn der Season 15 dachte ich mir, jetzt ist der Perfekte Zeitpunkt um sich erneut als Supporter für URP zu versuchen.

    Dementsprechend reiche ich hiermit erneut eine Bewerbung zum Supporter ein.



    Gliederung:

    1. Wer bin ich?
    2. RP und Ingame Informationen
    3. Warum ich?
    4. Bisherige erfahrungen
    5. Stärken & Schwächen
    6. Kontaktmöglichkeiten


    1. Wer bin ich?


    Mein Name ist Thommy, aktuell 21 Jahre alt und immer noch wohnhaft in Nordhessen.


    Arbeite aktuell in einer Reha-Klinik als Pflegehelfer, dementsprechend meist nur Abends online.



    2. RP und Ingame Informationen


    Ich habe aktuell 2400 Stunden auf URP, in Gmod ca. 5380 Spielstunden, die meiste Zeit davon auf RP Servern verbracht.


    In meiner Anfangszeit auf URP war ich ziemlich fokussiert auf Feuerwehr und Medic RP, war auch für etwa 1,5 Jahre die Leitung der Feuerwehr United.


    Mittlerweile haben sich ein paar Sachen geändert. Die Leitung der Feuerwehr musste ich leider abgeben, habe mich auch komplett von der Feuerwehr zurückgezogen.


    Dafür bin ich aktuell ziemlich Aktiv im SEK und zum teil bei den Bloods unterwegs um mir meine Brötchen zu verdienen.


    Zum aktuellem Zeitpunkt habe ich 19 RP-Punkte


    Verwarnungen habe ich aktuell keine.



    3. Warum ich?


    Ich möchte wieder ins Team, um wieder Usern bei ihren Problemen Helfen zu können und um dafür zu Sorgen das sich jeder an die Regeln hält.


    Im Support bin ich soweit immer höflich und Respektvoll den anderen Personen gegenüber, solange diese auch mir gegenüber Respektvoll sind.


    Zudem ist mir aufgefallen, wie lange es manchmal dauert das Tickets bearbeitet werden und da möchte ich auch etwas zu beitragen, dass die Tickets schneller bearbeitet werden.



    4. Bisherige Erfahrungen


    Vor URP war ich für etwa ein Viertel-Jahr Projektleitung eines Serious-RP Servers.


    Nachdem ich das Team dort jedoch verlassen habe bin ich hier auf URP gekommen.


    Mit etwa 400 Spielstunden habe ich mich dann hier zum Supporter beworben und wurde einstimmig angenommen.


    Innerhalb von etwa anderthalb Jahren habe ich bis zum Operator 2 hochgearbeitet und diese Position etwas länger als ein Halbes jahr beibehalten, bis ich dann das Team aufgrund mehrfachen Fehlverhalten verlassen musste.



    Stärken und Schwächen


    [+] Hilfsbereit


    [+] Teamfähig


    [+] Konsequent


    [+] Grundsätzlich ziemlich ruhig


    [-] Leicht Reizbar


    [-] Manchmal durch die Anwesenheit bestimmter Personen schon ziemlich schlechte Laune


    [-] Werde hin und wieder etwas lauter




    Kontaktmöglichkeiten


    Teamspeak: Thommy Smith


    Discord: D34D_W01F#0911


    Steam: https://steamcommunity.com/id/deadwolf5600



    Schlusswort


    Ich bedanke mich bei jedem der sich die Bewerbung durchgelesen hat und hoffe das ich wieder ins Team aufgenommen werde.


    Zudem möchte ich mich nochmal bei jedem entschuldigen, der durch mich zu Unrecht bestraft oder Unfair behandelt wurde, ich versuche mein bestes das sowas nicht mehr vorkommt.




    Mit freundlichen Grüßen
    Thommy "Wolf" Smith

  • Moin Thommy,

    ich kenne dich ja auch schon ein bisschen und ich weiß wie du so drauf bist, auch wenn du manchmal etwas impulsiv bist glaube ich das du trotz deiner Art deine Arbeit weiterhin gut machst.

    Es hatte zwar seine Gründe warum du aus dem Team gehen musstest aber ich glaube und hoffe das du etwas aus den Fehlern gelernt hast.


    Deshalb bekommst du wie erwartet ein Grünen Daumen.
    :bin dafür:

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Hey,


    ich finde das du dich gut mit den Regeln auskennst und auch ein aktives Mitglied in der Community bist. Aber mir fällt auch sehr oft auf, dass du meistens sehr schnell impulsiv wirst und dementsprechend auch negativ auffällig bist.

    Du hast aber auf jeden Fall die Kompetenz, um zum Team dazu zugehören.

    Manchmal hatte auch ich versucht mit dir ins Gespräch zu kommen, was leider nicht geklappt hat.

    Nicht böse gemeint.




    :bin dafür:

  • Moin Thommy,

    ich kenne dich ja auch schon ein bisschen und ich weiß wie du so drauf bist, auch wenn du manchmal etwas impulsiv bist glaube ich das du trotz deiner Art deine Arbeit weiterhin gut machst.

    Es hatte zwar seine Gründe warum du aus dem Team gehen musstest aber ich glaube und hoffe das du etwas aus den Fehlern gelernt hast.


    Deshalb bekommst du wie erwartet ein Grünen Daumen.
    :bin dafür:

    Ich schließe mich der Frau Rocky an. :bin dafür:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Moin Tommy,


    Kenne dich bereits von Früher warst eigentlich immer symphatisch und Kompetent.

    RP machst du meiner Meinung nach auch sehr gutes, kann mich eigentlich über nichts beschweren.

    Ich bin

    :bin dafür:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Moin Thommy,

    kenne dich schon etwas länger und war immer symphytisch und kompetent.
    Dein RP ist gut hast auch keine angst deine Meinungen zusagen deswegen ein dickes
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Hi,


    gibt net viel zu sagen. Kenne dich seit nunmehr als 2 Jahren, hatten gute und schlechte Zeiten. Auch zusammen im Team. Bist zwar teils aus der Haut gefahren aber warst immer neutral und hast die Meinung zugunsten des eigentlichen Geschädigten getroffen.


    Also Thommy Mein Süßer,

    Absolutes


    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Hallo Thommy,

    Ich kenne dich ebenfalls relativ lange und auch trotz einiger kleiner Reizbarkeiten ab und an, bist du immer ein zuverlässiger, kompetenter, RP Fähiger Kerl gewesen, der sich schnell auf neue / komplizierte Situationen einstellen kann.

    Du genießt bei mir einen sehr positiven Ruf und ich würde mich freuen dich wieder im Team zu sehen!

    :bin dafür: