Teambeschwerde

  • 1. Dein Roleplay-Name: Lukas Steger



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: /



    3. Wann ist dies vorgefallen?: Heute 12:38/18.12.22



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Sebastian Feinstaub



    5. Was ist passiert?: Thommy Smith Hat ein Ticket über mich gemacht und Mich Beleidigt Mit Videobeweis, Ich wurde Zum Support geschickt und Haben Diskutiert, Thommy Smith Hat ein Video Gezeigt wo ich ihn beleidigt habe,

    Er hat Selber mich angefangen zu beleidigen Und Dann Kamm Sebastian Feinstaub und Hat sich eingemischt, ich hab ein Video beweis geschickt und es wurde nicht angeschaut, Sebastian Feinstaub Sagte ich Kriege 3 Tage Ban, Ich So ok Aber dann Hat er gesagt Das ich 1 Woche Ban bekomme, Am schluss wollte ich was Sagen Und Zack wurde ich gebannt. Also Tommy Smith Hat angefangen mich zu Beleidigen OOC. Ban ist nicht Rechtgefertigt



    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Also ganz kritisch...
    Erstmal, der clip geht 18 Sekunden, sämtliche Interaktionen die ich mit dir hatte, die Support-bezogen waren, gingen in etwa eine Halbe Stunde wenn nicht sogar länger.

    Zudem fehlen etwa 5 Minuten von den Beleidigungen und der Unnötigen Provokation im Gefängnis.


    (Ist außerdem perfekt das man deine Stimme "natürlich" nicht hört und deine Aufnahme so nicht selber belastet.)



    Außerdem hattest du etwa 20min vor dem Ban, einen Warn wegen "Unnötiger Provokation und leichtem Trolling" bekommen. Was dein 2ter Warn war, innerhalb von 24h nachdem die Warns zurückgesetzt wurden.

    Zudem wurde dir mitgeteilt vom Herrn Michael Danger, dass du lieber mal aufpassen sollst was du machst und nicht als die Regeln brechen...(als der oben genannte warn ausgeteilt wurde)


    Aber mal Schritt für schritt zu deiner Beschreibung was vorgefallen ist...:


    Thommy Smith Hat ein Ticket über mich gemacht und Mich Beleidigt Mit Videobeweis, Ich wurde Zum Support geschickt und Haben Diskutiert, Thommy Smith Hat ein Video Gezeigt wo ich ihn beleidigt habe,

    Bis hierhin, alles Richtig, machen wir weiter



    Er hat Selber mich angefangen zu beleidigen

    Seitdem du heute auf den Server gekommen bist und wir den ersten "Kontakt" hatten, hatten wir gefühlt ununterbrochen irgendwelche Auseinandersetzungen.

    Entweder du kamst zu mir und hast mich beleidigt, oder du hast mein Auto mit deinem Motorrad angefahren oder sonst in irgendeiner Art&Weise getrollt/unnötig provoziert. (wofür du 20min vor deinem Ban schon einen Warn erhalten hattest, was dir eigentlich sagen sollte, LASS DIE SCHEISE SEIN)



    Und Dann Kamm Sebastian Feinstaub und Hat sich eingemischt

    Als Admin ist es sein Gutes Recht sich laufende Supports anzuschauen und ggf. sich da einzumischen. Spricht absolut nix dagegen.


    ich hab ein Video beweis geschickt und es wurde nicht angeschaut,

    Dir wurde 3 mal von Michael Danger (dem du den Clip geschickt hast) mitgeteilt; "Das Video wird aktuell noch verarbeitet, versuchen sie es später erneut". Weshalb man sich deinen Clip auch nicht ansehen konnte.

    Auf diese Aussage hast du nicht reagiert, woraufhin dann auch nicht weiter drauf eingegangen wurde.

    Sebastian Feinstaub Sagte ich Kriege 3 Tage Ban, Ich So ok Aber dann Hat er gesagt Das ich 1 Woche Ban bekomme

    Dazu kann ich nicht viel sagen, außer das du laut Strafmaß nen 4 Tage ban bekommen hättest.

    Da die entscheidung von 3 Tage auf 1 Woche aber innerhalb von Sekunden gefallen ist und ich davon auch nicht viel mitbekommen habe, Kann ich hierzu nix sagen.



    Also Tommy Smith Hat angefangen mich zu Beleidigen OOC. Ban ist nicht Rechtgefertigt

    Also wiegesagt, du meintest immer wieder zu mir zu kommen, unnötig zu nerven / zu beleidigen / sonstiges, wirst dann immer wieder festgenommen und in Knast gesteckt dafür. Bekommst Zwischendurch noch nen Warn für unnötige Provkation, machst trotzdem weiter, fängst dann sogar noch mit OOC im IC, bzw. nutzen von Meta-Daten an (Meintest des öfteren meinen Namen zu erwähnen, den du gar nicht wissen konntest da ich dir nie meinen Ausweis / Dienstausweis gezeigt habe, ggf. auch meinen SEK Decknamen erwähnt was absolut keinen Sinn macht, wenn ich als Verkehrspolizist rumrenne..)



    Aber bleiben wir beim beleidigen..


    Selbst wenn ich angefangen hätte dich zu beleidigen, waren deine Äußerungen mit "Bastard" um einiges schlimmer als meine Äußerung mit "Kleines Drecks Kind", wobei Kleines Drecks Kind, im Gegensatz zu Bastard, für mich nicht mal als OOC-Beleidigung durchgeht.






    Also wenn du ggf. eine Aufnahme hast, die 1. lang genug ist und 2. man auch deine Stimme drin hört, kannst du die ja gerne mal reinschicken.


    Bezüglich dessen das ich meine Clips bereits von Medal gelöscht habe, da ich nicht damit gerechnet habe das sowas hier auf einmal aus dem nichts "Spawnt", kann ich meine Clips, wodurch dieser Ban entstanden ist, leider nicht mit euch teilen... :schade:



    MfG
    Thommy "Wolf" Smith

  • Also 1. Dein Beweisvideo zeigt nur die Situation, die mit Tommy in der Zelle ist und zeigt auch nicht viel von der Situation. 2. Im Support ist alles korrekt verlaufen und Michael Möller hat auch zugestimmt das man für die Gründe 1 Woche Ban geben kann. Er hat zuerst zwar mich gefragt ob 3 Tage reichen und dann hat er mir die Gründe geschrieben und weil ich weiß, dass du schon öfters Negativ aufgefallen bist habe ich dann gesagt das wird 1 Woche Ban. (Es war der Support von Michael Möller, wo ich zuhören wollte und es dann anders kam)