Auf ein Neues! • Bewerbung zum Teammitglied

  • Inhaltsverzeichnis

    1 | Wer bin ich?

    2 | Ingame-Daten

    3 | Warum ich?

    4 | SteamURL / ID

    5 | Schlusssatz


    Wer bin ich?

    Hallo, mein Name ist Ron, ich komme aus der recht kleinen Kreisstadt Soest in der Nähe von Dortmund (NRW). Ich bin am 18.10.2005 geboren und demnach zur Zeit 17 Jahre alt.

    Aktuell besuche ich die 10. Klasse einer Sekundarschule und strebe einen Realschulabschluss mit Qualifikation / die Fachoberschulreife an. Nach der Schule geht es für mich in eine betriebliche Ausbildung zum Pflegefachmann im Bereich der Altenpflege. In meiner Freizeit koche ich gerne und in Zukunft habe ich auch vor ins Fitness-Studio zu gehen. So, jetzt kommen wir aber mal zum wesentlichen Teil.


    Ingame-Daten

    Im RP kennt mich der ein oder andere unter dem Namen Norbert Hellmann. Norbert ist ein älterer etwas explosiverer Mann, welcher nie seinen Sinn für Humor verliert.

    Mein Level bzw. meine Spielzeit auf URP beträgt etwa 1.500 Stunden und wenn mich nicht alles täuscht, bin ich im Besitz von 5 RP-Punkten. Eine genau Angabe ist mir derzeit leider nicht möglich, da ich gerade keine Möglichkeit habe auf den Server zu joinen. (Ich werde dies am Sonntag noch einmal ergänzen.) Zudem habe noch nie eine Verwarnung oder einen Ban erhalten. Es gibt keinen Beruf, welchem ich permanent nachgehe, demnach bin ich derzeit auch kein Mitglied einer Fraktion.


    Warum ich?

    Ich sehe mich selber als eine gut geeignete Person für die Position als Teammitglied, da Ich schon viel Erfahrungen mitbringe. Ich war unter anderem schonmal für über ein Jahr im GPX-Team tätig. Deswegen bringe ich eine gute Regelkenntnis, Praxiserfahrung und Kontakte im Team mit, was zu einem besseren Teamwork führt. Ich war stets ein engagiertes Teammitglied und habe auch Tätigkeiten über meinen Pflichten hinaus verübt. (Siehe z.B.: TeamWiki oder Einweisungsorientierung) Darüber hinaus habe ich in Garry‘s Mod selbst in meinen 4.141 Stunden schon viele Erfahrungen sammeln können.


    SteamURL / ID

    SteamURL | https://steamcommunity.com/id/ron438/

    SteamID 64 | 76561198393910291

    SteamID 32 | STEAM_0:1:216822281


    Schlusssatz

    Ich hoffe, dass das lesen meiner Bewerbung für euch angenehm war. Ich bin offen für konstruktive Kritik an meine Bewerbung und an meine Person selbst.

    Vielen Dank für eure Zeit.

  • Hey Ron

    Ich habe dich in deiner Zeit im Team kennengelernt und fand dich immer nen coolen Dude. Du bist kompetent, hilfsbereit und alles in allem denke ich, dass du eine Bereicherung für den Server und das Team bist.

    Dein RP ist tiptop und deine Bewerbung ist gut geschrieben und übersichtlich.

    :bin dafür:

  • Guten Tag Herr Ronald,
    ich stimme in letzter Zeit äußerst selten bei Bewerbungen ab, doch bei deiner kann ich es natürlich nicht versäumen.
    Wir beide haben dein Jahr im Team gemeinsam bestritten und uns gemeinsam vom Supporter bis zum Operator hochgearbeitet.
    Daher würde ich von mir behaupten, dass ich deine Qualifikationen zum Teammitglieder sehr gut einschätzen kann, und diese sind
    meiner Meinung nach mehr als ausreichend. Du bist wieder sehr aktiv geworden und führst dein RP in gewohnter Norbert Qualität weiter.
    Deine Bewerbung ist zwar recht kurz, jedoch mit allen notwendigen Informationen gefüllt. Daher bekommst du von mir wer hätte es anders gedacht

    ein Dickes Grünes Bin Dafür

    :bin dafür:

    Dieses legendäre Zitat von dem einzigwaren Luke musste ich einfach aufgreifen. Was für qualitative Beiträge Luke in dieser Community doch eins hervorbrachte.....

  • Lieber  Ron,

    ich kenne dich und dein RP von früher, auch als du noch im Team warst.

    Es ist immer witzig und spaßig gewesen und empfinde dich als eine sehr nette

    und hilfsbereite Person. Mir gefällt deine Bewerbung und du bist mir noch nie

    in irgendeiner Art und Weise negativ aufgefallen. Ich will dass du es schaffst ins Team

    zu kommen und gebe dir deswegen auch ein:

    :bin dafür:

  • Guten Tag Herr Ronald,
    ich stimme in letzter Zeit äußerst selten bei Bewerbungen ab, doch bei deiner kann ich es natürlich nicht versäumen.
    Wir beide haben dein Jahr im Team gemeinsam bestritten und uns gemeinsam vom Supporter bis zum Operator hochgearbeitet.
    Daher würde ich von mir behaupten, dass ich deine Qualifikationen zum Teammitglieder sehr gut einschätzen kann, und diese sind
    meiner Meinung nach mehr als ausreichend. Du bist wieder sehr aktiv geworden und führst dein RP in gewohnter Norbert Qualität weiter.
    Deine Bewerbung ist zwar recht kurz, jedoch mit allen notwendigen Informationen gefüllt. Daher bekommst du von mir wer hätte es anders gedacht

    Dieses legendäre Zitat von dem einzigwaren Luke musste ich einfach aufgreifen. Was für qualitative Beiträge Luke in dieser Community doch eins hervorbrachte.....

    Ich kann dem allen nur zustimmen
    deswegen :bin dafür:

  • Hey Ron
    ich stimme den anderen zu
    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ich bin für deine Aufnahme ins Team!


    Da ich dich schon relativ "lange" kenne, kann ich dich gut einschätzen.

    Deine selbstgebauten Gebäude und dein RolePlay ist jedes mal legendär, mit dir wird es nie langweilig. Schon "damals" als du im Team warst bist du immer bei Problemen auf User und Teammitglieder direkt zugegangen dies beweist, dass du keine scheu vor anderen Leuten hast. Deine freundliche Art und Weise wie du mit anderen umgehst überzeugt mich sehr. Deine Bewerbung ist zwar kurz aber gut strukturiert und alles ist vorhanden.

    :bin dafür:

  • Khabib


    Eigentlich bedanke ich mich nicht schriftlich für die Antworten auf meiner Bewerbung, da dies meiner Meinung nach einfach unnötig viele Beiträge verursachen würde, was dann im Endeffekt schnell zu einer Unübersichtlichkeit im Thema führt.
    Für deine Worte muss ich mich aber wirklich bedanken. Es ist wirklich schön zu hören, dass ich bei anderen für Spaß im RP sorge.

    Dein Beitrag hat mich wirklich sehr gefreut.


    Danke!