Bewerbung zum Supporter

  • Liebe United Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter.

    Mit folgender Gliederung werde ich meine Bewerbung beginnen:


    [ 1 ] Über mich ( OOC )

    [ 2 ] Ingame ( IC )

    [ 3 ] Warns

    [ 4 ] Warum ich Supporter werden sollte

    [ 5 ] Stärken und Schwächen

    [ 6 ] Online - Zeiten

    [ 7 ] Steam und Discord

    [ 8 ] Schlusswort


    [ 1 ] - Hallo liebe Community, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Schleswig - Holstein.

    Ich bin aktuell in dem ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum SPA. Ich mache in meiner Freizeit

    sehr gerne was mit meinen Freunden und zocke auch das ein oder andere mal, ebenfalls bin ich

    auch ein "großer" Musik fan und kann gefühlt nicht ohne meine Musik. Ich spiele seit

    dem ersten Corona - Lockdown RP und versuche mich stets zuverbessern und Spaß daran zu

    haben. Ich will Leuten helfen und bewerbe mich deswegen hier (:


    [ 2 ] - Mein Ingame - Name lautet " Jan Obertoast", manche kennen mich noch als Ulasch Steinau, oder

    als Jan Schneider/Banguko. Ich habe 1190/1189 Spielstunden auf diesem Server und ich mag es sehr

    hier meine Zeit zuverbringen. Ich habe ebenfalls 3 RP Punkte und versuche mich zu steigern.


    [ 3 ] - Ich habe aktuell ( vor dem Wipe ) 2 Warns:
    - 30.12.21 - Trolling, Baiting, Spam - Marian Mara

    - 15.11.22 - RDM - Pablo Gambino


    [ 4 ] - Ich habe Erfahrung sammeln können im Team bei United und es hat mir dort wirklich
    sehr gefallen, weshalb ich es nochmal versuchen möchte. Ich helfe Leuten wirklich

    sehr gerne und ich möchte damit auch die anderen Teammitglieder etwas

    entlasten mit meiner Hilfe. Ich möchte den Spielern eine gute Zeit verschaffen und

    ihn helfen wo ich kann.


    [ 5 ] - Ich werde ein paar meiner Stärken und Schwächen hier aufzählen :

    [ + ] - Ich bin Empathie - fähig. Ich kann mich gut in die Lage anderer versetzen.

    [ + ] - Ich bin eine etwas ruhigere Person.

    [ + ] - Ich bin ein oft sehr fröhlicher Mensch und möchte diese Laune auch verbreiten.


    [ + ] - Wenn Ich angelogen werde, werde ich oft etwas wütend und werde "zickig".

    [ + ] - Ich bin etwas Schüchtern und brauche für manche Dinge einfach etwas länger.

    [ + ] - Manchmal bin ich etwas neben der Spur und verstehe dann 0.


    [ 6 ] - Ich habe keine festen Online - Zeiten, da ich so Online bin, wie es mir gerade geht.

    Meine Zeiten variieren sich, aber ich sollte im Großen und Ganzen eigentlich jeden Tag

    ab 16Uhr (auch früher) aufzufinden sein.


    [ 7 ] - Mein Discord - ~???~#6969
                Mein Steam - https://steamcommunity.com/profiles/76561198929094924


    [ 8 ] - Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Vielen Dank, ich freue mich auf euch!

    LG. Jan :bisbald::danke:

  • Guten Abend Ulasch Steinau (Jan) ,


    leider muss ich dir mitteilen, dass sich meine Meinung zu dir gerade geändert hat.

    Ich habe gesehen, dass du bereits zwei Bewerbungen mit Erfolg im Forum verfasst hast. Demnach bist du dann auch zwei mal rausgeflogen, oder?

    Ich bin ein Freund von zweiten Chancen, aber irgendwann ist dann auch Hopfen uns Malz verloren.

    Dies bringt mich dazu anzunehmen, dass es anscheinend nicht für alle ein guter Anreiz zum nachdenken ist, wenn man rausgeflogen ist.

    Zudem habe ich mitbekommen, wie dein früherer RP-Name (Paul Banguko) lautete, weshalb ich jetzt doch etwas über dein RP sagen kann.

    Wir sprechen hier eindeutig von dem unteren Mittelniveau. Demnach war dein RP akzeptabel, aber meist nicht sonderlich gut.


    Aufgrund dessen erhältst du von mir ein...

    :bin dagegen:

    RON.png

    URP-Admin.png
    Forum-Admin.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Ron () aus folgendem Grund: Meinung geändert

  • Lieber @Lino ,

    ich weiß nicht was du gegen mich hast, aber es muss wohl was sehr schlimmes sein.

    Der Name "Paul Banguko" ist schon lange nicht mehr da und ich weiß auch, dass diese "Gruppe/Gang"

    nicht gerade unbekannte Leute waren, aber dennoch finde ich es nicht gut, dass ihr weil ich Banguko hies,

    mich so schlecht beurteilt. Ich habe in der Zeit mich sehr angestrengt mein RP so gut es geht zu verbessern und

    finde es nicht gerecht, dass du Lino immer wieder unter jeder Bewerbung ein "Bin Dagegen" gibst, es aber nie begründest.

    Ich mein ich soll doch auch daraus lernen, aber wie soll ich lernen wenn ich nicht weiß was der Fehler ist? Ich bitte dich,

    mal mit mir darüber zureden weil es mich echt interessiert, was dein Problem gegen mich ist, da ich dich nicht kenne.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lieber Ron ,

    ja ich war schon Zwei mal im Team. Ich bin beim Zweiten mal rausgeflogen, weil ich über Monate nicht mehr da war.

    Es war falsch von mir und ich bin überzeugt, dass ich mich in der Hinsicht auch geändert habe. Ich verstehe nur nicht, wie du

    an dem RP von "Paul Banguko" so deine Meinung bildest. Klar das war immer noch ich, aber das ist schon fast mehr als 2Jahre her.

    Ihr könnt mich gerne mal beobachten und euch dann eine aktuelle Meinung bilden, aber ich finde es nicht gut es dabei zu belassen.

    MfG. Jan

  • Moin Jan!

    Ich persönlich kenne dich nicht vom RP, weshalb ich mir mal ein Bild von dir gemacht habe indem ich mir deine Bewerbung und die verschiedenen Abstimmungen durchgelesen habe.


    Du scheinst laut den anderen Usern eine nette und freundliche Person zu sein. Jedoch finde ich, dass du anscheinend nicht wirklich Kritikfähig zu seinen scheinst, da du den Beitrag von Ron trotz guter Begründung gedislikest hast. Dabei ist es wichtig immer einen kühlen Kopf zu bewahren (vor allem in Supports). Du warst anscheinend bereits auch in der Vergangenheit im Team, jedoch nicht wirklich erfolgreich. Da ich dich relativ wenig gesehen habe bin ich mir nicht sicher, ob deine Motivation und Aktivität zukünftig dann wie du versprochen hast stabil genug sein wird.


    Insgesamt fand ich deine Bewerbung nicht wirklich überzeugend, weshalb ich leider erstmal gegen deine Annahme stimme. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ron und Jerry haben denke ich schon alles genannt.


    :bin dagegen:

  • Naja, wenn ihr meint ich sei nt kritikfähig und dass ich mich innerhalb 2 jahren nicht geändert habe, dann ist es so. Von mir aus könnt ihr diese Bewerbung schließen. Das nimmt ein einfach jegliche Motivation, wenn leute wie Marlon und Lino sich von irgendwoher eine Meinung bilden, obwohl gefühlt nie was miteinander zutun hatten (ooc sowohl auch ic), aber naja mir ist es egal, dann werde ich mich halt wieder in 2jahren bewerben und wieder weirde dagegen bekommen haha. viel spaß euch noch

  • Durch deine Reaktion unter Abstimmungen merkt man auch , daß du null Kritikfähig bist. Da dies aber ein Punkt als Teammitglied ist, denke ich , dass wenn du angenommen werden solltest, du nicht lange durchhalten wirst.