Bewerbungsphase zum HauptFeuerwehrmann

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity






    Lukas Steger


    Florianstraße 54

    97648 United



    Persönliche Informationen


    Name: Lukas Steger

    Geschlecht: Männlich

    Geburtstag: 22.3.2000

    Familienstand: Ledig


    Lebenslauf:

    2009 - 2012, Schulbesuch in der Grundschule Goldencity "Windberg-Schule"

    2012 - 2017, Schulbesuch an einer Internatsschule in Goldencity "Sangt-Florian Internatsschule"

    2017, Realschulabschluss in Goldencity

    2017 - 2020, Ausbildung zum Mechatroniker bei Midas

    2020 - 2022, Ausbildung an der Landesfeuerwehrschule in Goldencity

    2022, Beförderung zum OFM


    Zeugnis:

    Führerschein B und C : Ja

    Personalausweis : Ja


    Besuchte Lehrgänge :

    - Funklehrgang

    -Grundlehrgang / Ausbildung (Abgeschlossen - Bestanden)



    Schlusswort:

    Ich Freue mich auf eine Antwort


    OOC Informationen


    Name: Aras

    Alter: 13

    Hobbys: JF, Fussball spielen


    Stärken und Schwächen

    Stärken: Hilfsbereit, Aktiv, Freundlich.

    Schwächen: /

    Ingame Daten



    • Dein Level / Deine Spielstunden: 147

    • Deine RP-Punkte: 0


    Wieso du?:

    Ich bin in Reallife in Der Freiwilligen Feuerwehr und versuche so gut wie möglich meine Kenntnisse im RP einzusetzten. Zudem habe ich schon eine Lange Dienstzeit in der Feuerwehr United und habe dort schon sehr viele Erfahrungen sammeln können. Durch meine lange Dienstzeit in den Vergangenen 2 Monaten in der Feuerwehr United denke ich, ich wäre ein Guter Kamerad in der Feuerwehr United.




    -----------------------------------------------------------------------------------


    Führerschein:





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ---------------------

    Erfahrungen:

    Bin in der JF

    ZEUGNIS


    Ich Freue mich auf eine Neue Antwort. LG steger


  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity






    Lukas Steger

    Florianstraße 54

    97648 United





    Sehr geehrter Herr Steger,




    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, dennoch können wir diese aktuell nicht bearbeiten und pausieren diese, da uns sämtliche Dinge fehlen oder üngültige angaben vorhanden sind.


    Ich würde sie sie noch bitten den Originalen Lebenslauf einzusenden, da ich nicht glaube, dass sie mit 9 Jahren erst eingeschult und nur 3 und 5 Jahre an den angegebenen Schulen verbracht haben.

    Im Zeugnis ist nur die Note "sehr gut" vermerkt, nach Rücksprache mit der Schule, wurde mir mitgeteilt das dies nicht so ist.

    Zudem haben sie ihre Adresse in der Bewerbung falsch angegeben!


    Sollten sie die oben genannten Dinge bis zum 20.12.2022 18:00 Uhr nicht geändert/eingereicht haben, so wird ihre Bewerbung automatisch abgelehnt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jessy Salzbergwerk

    Mitglied der Personalabteilung

    Stadtbrandinspektor



    Rang:
    II. Operator

    8 Mal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Florianstraße, 54

    98574 Goldencity


    Lukas Steger

    Wahnheim

    97648 United





    Sehr geehrter Herr Steger,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Luke Harrison

    Leiter der Personalabteilung

    Stv. SBI

    :bearbeitung:

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Florianstraße, 54

    98574 Goldencity


    Lukas Steger

    Wahnheim

    97648 United





    Sehr geehrter Herr Steger,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung pausiert wird und es sein kann, dass die Ergebnisse nach mehr als 4 Tagen erst Verkündet werden können.
    Wir bitten um ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jessy Salzbergwerk

    Mitglied der Personalabteilung

    Stadtbrandinspektor

    Rang:
    II. Operator

  • Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United



    Lukas Steger

    Wahnheim

    97648 United



    Sehr geehrter Herr Steger,


    Hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt wurden, die Gründe nenne ich Ihnen gerne in einem privat Gespräch. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß in der Feuerwehr.




    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon Brand

    Oberlöschmeister