Eine Entschuldigung

  • Einmal Moin in die Runde.


    Ich möchte das ganze eigentlich nicht zu groß und breit tragen, jedoch finde ich, das zumindest nach einiger Zeit, ich zum Ergebnis gekommen bin das ich damals schon echt viel Shit gemacht habe.


    Um ehrlich zu sein, mir ging es damals mentally nicht gut, Long story short, das hat dazu geführt das ich n exorbitant großes Ego bekommen hatte was dazu geführt hat das ich mich wie n Arsch gegenüber manchen Personen benommen hatte, und ich meine Tasks auch nicht wirklich ordentlich ausgeführt hatte.


    Dementsprechend möchte ich mich besonders bei Week One, [GPX]Leon und bei Jerry entschuldigen, wobei das selbe eigentlich auch an Julien / Julian gerichtet sein sollte, leider weiß ich Grade nicht welcher Tag der richtige ist.


    Zur Klarstellung: ich bin abgesehen von discord nicht gebannt, und das hier ist keinsrenfalls als "ja ich kann nix dafür." Oder ähnliches gemeint. Es ist nur etwas das ich einmal sagen musste.


    Ich bitte dementsprechend höflichst um Verzeihung und hoffe, das wenn ich wieder anfangen zu spielen wir auf 0 starten können und man mir über Zeit ggf ne zweite Chance einräumen kann.


    Das wäre alles.


    Hochachtungsvoll

    stegano3