Bewerbung zum Supporter Für UnitedRP

  • -OOC-Informationen-


    Vorname: Fufu

    ➔ Dein Alter: 17 (geb. 25.07.2005)

    ➔ Zeitzone: (UTC+01:00) Zentral Europa Zeit

    ➔ Durchschnittlich online pro Tag:

    Von Montag-Donnerstag immer von 15 Uhr- 21 Uhr

    Freitags: (Nicht Online) Meistens

    Am Samstag-Sonntag bin ich von 11-24 Uhr oder länger Aktiv.

    **Insgesamt immer so 8 Stunden am Tag.**

    ➔ Ihr Discord: (Fufu#1525)


    -Noch etwas über mich-


    Ich bin Fufu wie gesagt 17 Jahre alt und wohne in NRW Dortmund ich bin Ehrenamtlich im Löschzug 24 bei der Feuerwehr in Dortmund und trete nächstes Jahr über in die Berufsfeuerwehr Dortmund. Ich Spiele jetzt schon seit fast 2 Jahren RP natürlich auch auf anderen Servern. Ich habe mir schon immer als ziel Gesetzt eines Tages für die Menschen eine Hilfe zu sein und natürlich die Leute auf dem Servern zu unterstützen. Ich war schon als ich klein war immer sehr neugierig und ein sehr glücklicher Mensch, mir wurde gesagt von meinen Eltern dass ich später mal was erreichen soll. Ich hatte schon immer das Bedürfnis zur Feuerwehr zu gehen, schon als ich 5 Jahre alt war, wollte ich zur Jugendfeuerwehr, was ich dann mit 11 erreicht habe. Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei der Feuerwehr und natürlich übe ich das ganze auch IC aus. Mein IC Charakter besteht daraus, dass ich 2 Jahre im Ausland war und hier nach United geflogen bin um meine Arbeit weiter als Feuerwehrmann auszuführen.


    Wer mich etwas näher kennenlernen will, kann ja gerne mal

    auf UnitedRP kommen und mit mir ein wenig unterhaltsames RP

    genießen. :winking_face:




    -IC-Informationen-


    Game | Informationen

    ➔ IC Vor & Nachname: Daniel Jacksoon

    ➔ Level: 70

    ➔ Warns: NLR Bruch/OOC Talk. Zeit: 17.11.22 17:09 Uhr


    ➔-Warum möchtest du Supporter werden?-