Bringt das URC zurück

  • Die Fraktion wurde nicht einfach aus Lust und Laune entfernt. Sobald eine aktive und motivierte Person das URC anleiten will, gibt es auch die Fraktion wieder. Vereinfacht zusammengefasst.


    Klar dass es mit einer Fraktion besseres RP gibt. Da hilft es auch nichts mit dem Finger auf andere zu zeigen.

    Ich wäre bereit das URC zu leiten. Seit paar Tage bin ständig beim KH als Arzt. Ich habe schon paar Leute "ausgebildet" bzw. beigebracht wie da alles laufen soll.


    Aktuell ich habe viele Verbesserungsvorschläge um was am PG/Fail RP auf dem am Server angeht.

    Es wird ständig die jobs für Selbstausnutzung benutzt vorallem Sanitäter und Arzt.


    Wäre möglich die Jobs von Sanitäter und Arzt mit einer Whitelist mit Bewerbungsformulare zu beschränken, so dass nur leute die sich Bewerben und nach einem Psychologische Eignungs- und RP test bestehen, den Job auswählen können?


    Ich werde mich freuen wenn ich die Chance habe die Fraktion zu leiten für ein besseres RP Stimmung zu schaffen.


    Vielen Dank.