Bringt das URC zurück

  • Ich möchte in diesem beitrag vorschlagen dass,das URC zurück kehrt. Das Urc ist ein großer bestandteil von server gewesen und seit dem es keine Fraktion mehr ist, ist auch kaum mehr medic rp vorhanden sondern alle Sanis stehen rum und lassen die Leute vom Npc behandeln. Genau so ist es das Leute die zum ersten mal in den Mediziner gehen nur mit Notarztwagen rumfahren da es kein rang system gibt das ihnen Vorschreibt den RTW zu fahren. Man könnte auch noch einige änderungen vornehmen wie wöchentliche Fortbildungen oder für besondere Situationen besondere Ausbildungen. So könnte man das RP wieder mehr reinbringen. Ich bin zudem momentan auch mehr auf dem server und mir ist Aufgefallen das damals mehr aktivität im URC war, als jetzt im Zoll ist. Ich wollte das nur mal als vorschlag bringen da ich denke das es einige vermissen.


    MFG Mika Meyer

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Die Fraktion wurde nicht einfach aus Lust und Laune entfernt. Sobald eine aktive und motivierte Person das URC anleiten will, gibt es auch die Fraktion wieder. Vereinfacht zusammengefasst.


    Klar dass es mit einer Fraktion besseres RP gibt. Da hilft es auch nichts mit dem Finger auf andere zu zeigen.

  • Da kann ich Samuel nur zustimmen. Es bestand bzw. besteht momentan keine Lust an einer Medic-Fraktion. Auch wenn die Sanitäter einen essenziellen Teil dieses Servers darstellen, werden sie nicht gespielt, ergo herrscht kein Interesse. Die Vorschläge, die du genannt hast, wurden auch so umgesetzt als es diese Fraktion noch gab, trotz dessen hatten sehr wenige Lust auf diese Fraktion. Sollte es irgendwann wieder hohes Interesse und Nachfrage an dieser Fraktion geben, kann man darüber nachdenken, aber dies ist momentan einfach nicht gegeben.

  • Moin,

    ich geb da auch mal meinen Senf dazu... Diese Fraktion hat innerhalb der letzten zwei Jahre unzählige Leitungswechsel hinter sich, da die Leitungen selbst inaktiv wurden oder kein Interesse mehr an der Fortführung der Fraktion gezeigt haben. Klar, es ist schade, dass diese Fraktion so sein Ende gefunden hat, jedoch wurde sie nun verständlicherweise aufgelöst und sollte auch erst wieder aufgenommen werden, wenn einige Spieler wieder Interesse an dieser Fraktion haben und jemand sich bereit erklärt, diese Fraktion anzuleiten. Hierbei ist auch gemeint, dass ein langzeitiges Interesse an dieser Fraktion gezeigt werden muss und es nicht nach einem Monat wieder heißen soll, dass der Leitung diese Fraktion egal ist oder niemand mehr etwas für diese Fraktion tut. Ich persönlich sehe die Fraktion als vielversprechend an und finde auch, dass sie ein hohes Potenzial besitzt, solange man eine aktive Leitung und auch einige aktive Mitglieder dafür hat. Dies müsste jedoch auf Basis eines neuen Konzepts entstehen und ist somit auch im Vorfeld schon mit viel Arbeit verbunden. Solange man sich bereit erklärt, diese Arbeit im Vorfeld schon aufzunehmen und die Konzepte auf Basis der Interessen möglicher neuer Mitglieder entwirft, wird diese Fraktion erfolgreich erneut durchstarten können. Solange dies jedoch nicht der Fall ist, wird es immer wieder gleich enden.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Hey ich verstehe eure punkte und stimme euch auch in vielen Punkten zu. Doch denke ich das sich schon eine Motivierte und Aktive Leitung gefunden werden kann welche das nicht nur einen Monat macht sondern auch welche die, die Fraktion wieder neu und gut aufbauen werden. Ich zu meinem Teil würde das übernehmen und auch schauen das ich zuverlässige Leute finde das dieser ständige Leitungswechsel nicht stattfindet und auch das ganze mit ausbildungen und so wieder durchgezogen wird. Eine Frage hätte ich da noch an jemanden der sich auskennt. Muss eine andere Fraktion aufgelöst werden das, dass URC wieder zur fraktion werden kann?

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Muss eine andere Fraktion aufgelöst werden das, dass URC wieder zur fraktion werden kann?

    Nein

    Warum wurde denn das gesamte XP System für Sani und Arzt entfernt , nur weil es keine Leitung gibt ?

    Es wurde nicht entfernt, sondern deaktiviert. Die Fraktion besteht ja nicht nur aus der Leitung, sondern aus den ganzen Mitgliedern und den dazugehörigen Rängen. Wenn die wegfallen brauchst du die Ränge ja nicht mehr unbedingt.

  • Ich finde, man sollte noch etwas warten, bevor man das URC wieder eröffnet. Der Job kann ja trotzdem so noch gespielt werden, klar wird am Anfang der hype erstmal wieder da sein, jedoch (denke ich) wird die Fraktion wieder so enden wie sie vorher schon war. Nämlich das niemand Motivation auf die Fraktion hat.

  • Ich finde, man sollte noch etwas warten, bevor man das URC wieder eröffnet. Der Job kann ja trotzdem so noch gespielt werden, klar wird am Anfang der hype erstmal wieder da sein, jedoch (denke ich) wird die Fraktion wieder so enden wie sie vorher schon war. Nämlich das niemand Motivation auf die Fraktion hat.

    Man könnte ja aber durch ein neues und gutes konzept diesen hype aufrecht erhalten und dann schauen ob es funktioniert.

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Ist ja schön und gut, nur was willst du neues für das den Sani Job reinmachen? Wo das URC noch existiert hat haben wir jeden Tag überlegt was man neues reinmachen könnte, und wir haben nichts gefunden

  • Man könnte übungsnachmittage machen oder halt irgendwas ändern um es professioneller zu machen wie das man operiert oder halt ein neues addon für den medic mit dem man mehr machen kann.

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Ja leider aber mir fehlt einfach das medic rp die meißten holen ein hoch und dann wollen die geld von einem also das find ich bisschen schade weshalb ich auch einfach das rang system gerne wieder hätte damit man den leuten die nur mit notarzt wagen rumfahren was sagen kann und die nicht sagen kannst mich mal am******

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Wie kann ich ihn am besten erreichen?

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Nein

    Es wurde nicht entfernt, sondern deaktiviert. Die Fraktion besteht ja nicht nur aus der Leitung, sondern aus den ganzen Mitgliedern und den dazugehörigen Rängen. Wenn die wegfallen brauchst du die Ränge ja nicht mehr unbedingt.

    Ich finde das XP System bietet auch ohne aktive Leitung viel. Die Motivation zum "Grinden" und außerdem bietet es eine "natürliche" Hierarchie ingame. Ich vermisse es ein wenig.

  • [GPX]Leon wann kann ich dich am besten erreichen auf ts?

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung