Meine Bewerbung zum Supporter

  • Moin Jungs,

    hiermit bewerbe ich, Richard Baer mich auf United-RP als Supporter.


    Gliederung:

    -Etwas über mich

    -paar IC-Daten

    -Meine Erfahrungen

    -Meine Warns

    -Stärken und Schwächen

    -Warum genau ich?

    -Wann bin ich online?

    -Wann-/Wie-/ und Wo bin ich Erreichbar?



    Infos über mich!

    Mein Name ist Leo, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Rostock.

    Neben meiner Ausbildung und verschiedenen Hobbys, spiele ich liebend gerne RP.

    In vergangenen Tagen habe ich öfters auf SuchtBunker gespielt.

    Wenn man mich auf dem Server trifft, dann meistens als Hanf-Bauer oder Zivilpolizist.


    IC-Daten

    IC bin ich als Richard Baer (mehr oder weniger) bekannt. Ich habe knappe 210 Spielstunden, einen RP-punkt und (leider) 2 inaktive Warns.


    Meine Erfahrungen

    Auch wenn ich, zugegebener maßen, keine großen RP-Support Erfahrungen aus der Sicht eines Supporters besitze, habe ich dennoch die ein- oder andere Stunde im support verbracht und dort einiges gelernt

    Ich war schon bei einigen RP-Events dabei und habe auch des Öfteren mein Bestes getan ein Eigenes zu veranstalten (zb. Beerdigung von Queen Elizabeth II) .

    Bild3.pngBild2.pngbild1.png


    (Ein besonderer Dank geht raus an Ufuk Baer und die zwei Anonymen Statisten die mir beim erstellen dieser Aufnahmen geholfen haben.)


    Meine Warns

    Derzeit habe ich zwei Warns.

    Einer der Warns bezieht sich auf einen "Massen RDM". Das hört sich so natürlich sehr hart an, war aber (ohne die tat klein zureden) lediglich ein gescheitertes Bombenattentat.

    Bei dem anderen Warn handelt es sich um pure Dummheit: "Unnötiges Zerstören von Reifen". Einmal getan und danach nie wieder.


    Stärken und Schwächen!

    Zu meinen Stärken würde ich meine Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten zählen. Ich kann in hitzigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und auch Objektiv bleiben.

    Ich bin gut mit dem Regelwerk vertraut und besitze auch den normalen Menschenverstand der für RP server eigentlich Pflicht sein sollte.

    Wie jeder Mensch habe ich auch Schwächen wie zb. der Fakt das ich leicht ablenkbar bin bzw. ich gut zu Dummheiten verleitet werden kann.


    Warum genau ich?

    Es gab unzählige Momente in denen Ich mir einen schnellen und Effizienten support gewünscht hätte, aber diesen aufgrund von zu vielen Anfragen erst spät erhalten habe.

    Aus dem einfachen Grund das ich weiß wie es sich anfühlt wenn keiner die Tickets bearbeitet, werde ich mein bestes tun dem Support-Team eine nützliche addition zu sein.

    Ich mag den Server wirklich gern, auch wenn nicht immer alles perfekt läuft. Gerade deshalb will ich ein Teil des ganzen sein und meinen Teil dazu beitragen den Spielern ein unbeschwertes RP Erlebnis zu bescheren.


    Mit den Oben aufgezählten Qualitäten wäre ich, meiner Meinung nach, eine Lohnenswerte Ergänzung zum Serverteam.

    Ich sage keinesfalls das ich alles sofort hinbekommen werde, aber ich bin Lernfähig und sehr Interessiert daran den Server an die Spitze der Leaderboards zu bringen!


    Wann bin ich Online?

    Ich bin in der Woche ca 4-6h pro Tag Online. Am Wochenende kann der ganze Spaß stark variieren.

    Gelegentlich bin ich den Ganzen Tag Online, manchmal aber auch nur für Eine oder Zwei Stunden.


    Wann-/Wie- und Wo bin ich Erreichbar?

    Ich bin immer über Discord (Clifford#2615) erreichbar

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198884852734/


    Schlusswort

    Mir wurde gesagt das sich die Bewerbung etwas Selbstverliebt anhört und das war absolut nicht das Ziel.

    Ich habe einfach versucht so sachlich und professionell wie möglich zu bleiben!

    Ich bin weder Abgehoben, noch Selbstverliebt und habe auch nicht das Ziel, diesen Eindruck bei euch zu Hinterlassen.



    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und würde mich über eine Reaktion Freuen


    MfG Richard Baer

    banner_custom.png