Bewerbung Als Supporter

  • Inhaltsverzeichnis:




    1.Persöhnliche Informationen

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4.Weshalb möchte Ich Supporter werden?

    5.Warns

    6.Wieso Ich?

    7.Stärken und Schwächen

    8.Kontaktdaten










    1.Persöhnliche Informationen

    Name: Jason

    Alter: (15) (26.11.2007)

    Komme Aus Niedersachsen

    UnitedRP Ist Mein Erster Roleplay Server Gewesen, Und mir der Zeit spiele ich gerne auf UnitedRP. Also kenne ich mich jetzt auch besser mit den Regeln und so aus.




    2. Ingame Daten

    Name: Olli Mani

    LVL: 406

    Rp Points: 1




    3. Onlinezeiten

    Montag: 14-1 Uhr

    Dienstag: 14-1 Uhr

    Mittwoch: 14-1 Uhr

    Donnerstag: 14-1 Uhr

    Freitag: 14-1 Uhr

    Samstag: Fast Ganze Zeit On

    Sonntag 10-1






    4.Weshalb möchte Ich Supporter werden?


    Ich Möchte Supporter werden weil ich gerne UnitedRP Helfen Möchte und da ich sehe das sehr viele troller und so in der Nacht unterwegs sind möchte ich gerne den Server helfen das die troller weg sind

    In Support kann ich auch sehr gerne helfen wenn ich sehe wie lange Mal die Tickets offen sind




    5.Warns




    Meine Warns Sind Hier


    RDM,Fail-RP,Fail-Coop,OOC beleidgung,Prop Climbing,VDM (Wenn ich ein warn Bekommen habe lerne ich draus also kam es auch nie zu Wiederholungen bei einen warn und ich entschuldige mich nochmals für die Leute die wegen mir das RP nicht richtig spielen konnten oder Unterbrechen wurden)




    insgesamt 5 warn aber inaktiv und schon bissle her




    6.Wieso Ich?


    Ich Kann Sehr Gut Mit Leuten Umgehen,Ich Helfe Gerne Leuten bei ihren Problemen,Ich Höre auf Euch Wenn es was gibt,Fast Ganze Nacht Online




    7.Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Wie gesagt ich kann gut mit Leuten Umgehen.

    Auf Befehle gehören.

    ich Setze mich durch also wenn einer mir leid tut Ban ich den Trotzdem.

    Schwächen:

    Wenn es richtig unnötige streite gibt

    Nervt es mich sehr schnell.

    Wenn man ein Headset hat wo man nur ein Rauschen hört Nervt mich.






    8.Kontaktdaten


    Ingame Name:


    Olli Mani




    Discord:


    csyon._.es._.wuppelt#7470




    TS:


    Olli Mani

  • Auch wenn wir unsere Problem haben/hatten, gebe ich dir eine Chance, da du mir in letzter Zeit postiv aufgefallen bist und nicht mehr so negativ wie vorher.
    :bin dafür:

    Rang:
    I. Moderator

    Fraktionen:
    Fahrschule (Fahrlehrer)
    SEK Leutnant (8) (+Scharfschütze)
    Feuerwehr (12)

    Mit freundlichen Grüßen

    Salzi

  • Meiner Meinung bist du noch viel zu Kindisch um Supports zu führen wir haben mit dir mal Supports gemacht was du immer Kaputt gemacht hast durch irgend ein Blödsinn und dann erstellst du noch Fake Tickets das man dich hoch holt das zeugt von Unfähigkeit


    :bin dagegen:

  • Servus,


    zuerst wollt ich nicht abstimmen zugunsten deiner, aber ich hab's mir doch nochmal anders überlegt.

    Erstmal zu den Positiven Sachen. Du bist nett.

    Jetzt zum Negativen. Ich hab dich ne Zeit lang als Praktikant zu mir hoch geholt damit du Praktische Erfahrung

    sammeln kannst, in der Zeit sind mir mehrere Sachen aufgefallen die nicht so prickelnd waren. Du konntest dich

    oft nicht benehmen und hast neben bei irgend welches Zeug aufgebaut. Du konntest ein nein nicht akzeptieren

    wenn ich dich nicht oben haben wollte, weshalb du fake Tickets erstellt hast um trotzdem hoch zu kommen. Fazit,

    du bist eine Kindische Person die rum quengelt wenn man nein sagt und versuchst dieses nein um jeden preis zu

    umgehen. Versteh mich nicht falsch, als Person bist du schon nice. Spiele immer wieder gern mit dir, aber eine Zukunft

    als Teammitglied sehe ich bei dir nicht, noch nicht. Unteranderem find ich deine Bewerbung ziemlich Kreative los und

    Künstlich gestreckt mit den ganzen leer Zeilen.


    :bin dagegen:


    MfG

    Hans Schneider

  • Moin,

    finde dich nett und bist mir auch sehr reif aufgefallen, zudem ist dein RP auch gut!

    Von mir ein:

    :bin dafür:

  • Moin Olli.mani

    Ich habe dich schön öfters im RP getroffen. Wo du mir als Freundlicher und Hilfsbereiter Mensch rüberkommen bist. Jedoch bin ich ein bisschen erstaunt wie manche z.b @TheBlackArmee die Supporterfahrungen mit dir schildern,

    Deshalb gebe ich dir vorerst:


    :bin neutral:

  • Danke das ihr Für mich in Forum Votet

    Und an die Leute die mir ein dagegen gegeben haben Macht nix Ich Versuche mich zu bessern danke wirklich an jeden daran erkenne ich das ich mich bessern muss ich Werde Mich jetzt Verbessern Danke ❤️ ~Olli Mani

  • Finde dich eigentlich nett, aber es kommt mir so rüber als wenn du oft manche regeln nicht im Kopf hast. Mit dem kindisch sein stimme ich Hans und Apple zu. Zu dem finde ich deine Bewerbung nicht besonders gut, das Datum der Warns könnte man noch dazu schreiben. Soweit ich in Erinnerung hatte war der warn mit dem Prop Climbing das Prop Climbing nicht der einzige Grund des Warns. Deshalb gibt es von mir leider ein dagegen.

    :bin dagegen:

  • Lieber Olli.mani,

    Wir hatten ja schon die ein oder andere RP situation zusammen.. und ich kann mich kaum beklagen.
    Es war wirklich top und es macht spaß mit dir RP zu führen. Ich kenne dich zwar nicht im OOC, aber ich kann

    mir nicht denken, dass du eine schlechte person bist. deswegen will ich dir eine chance geben und bekommst ein:

    :bin dafür: