Bewerbung zum Fahrlehrer

  • RP-Daten


    Name: Bernhardt Kruse

    Alter: 29

    Geburtsdatum:25.08.1993

    Geburtsort:Evocity


    RP-Dokumente





    OOC-Daten


    Name: Jason

    Alter: 19

    In-game Level: 1507

    Hast du bereits Erfahrung?
    Ja, ich spiele seit 2020 regelmäßig allgemein Polizist, meist mit dem Schwerpunkt "Verkehr". Ebenso habe ich häufig als Verkehrspolizist gespielt.

    Deine Ziele

    Das Sicherstellen der Verkehrssicherheit in United, da jedem die momentane Verkehrslage bekannt sein sollte.

    Wieso du?
    Aufgrund meiner bereits vorhandenen Kenntnisse im Bereich von StVO, StVG und StVZO. Ich habe Interesse daran, mich immer weiterzubilden.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Kruse,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung.


    Sie werden in kürze eine Nachricht in form einer Forum-Konversation erhalten. Dies wird einen Aufnahmetest beinhalten welches dann mitentscheidet, ob sie angenommen oder abgelehnt werden.

    Ich wünsche ihnen viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jerry

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Kruse,

    Hiermit kann ich ihnen mit Freude mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde! Weitere Informationen sowie auch eine kleine Einweisung werden sie per Forum-Konversation erhalten.


    Ich wünsche ihnen viel Erfolg in ihrer Beruflichen Karriere als Fahrlehrer!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jerry

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule