Entbannungsantrag von Amos

  • Dein Roleplay-Name:

    Amos al-Yazar


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:5130255031.



    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Trolling, Fehlverhalten im Support, Unnötige Provokation, Beleidigung im Support



    4. Wann wurdest du gebannt?

    Am 23.06.2022



    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich bin noch bis 22.06.2024 gebannt



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich kann mich nicht sehr gut erinnern aber ich glaube ich hatte 2 Verwarnungen



    7. Wer hat dich gebannt?

    Wolf 911



    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe von meinem Freund gehört, er meinte zu uns, komm, lass zum Wolf gehen und ihn provozieren, wir haben ihn alle als kleinen Zwerg genannt. Ich habe echt nicht nachgedacht was ich da gemacht habe es tut mir so sehr leid ich würde gerne wieder auf eurem Server zocken weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat ich möchte mich verbessern und habe mich auch versucht zu ändern während mein Bann Zeit ich finde ich habe mich verbessert und habe mich auch geändert leider konnte ich euch nicht überzeugen bei meinen letzten Entbannungsantrag aber ich versuche alles zu geben damit ich wieder auf eurem Server zocken kann. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und ich habe daraus gelernt, dass ich es verspreche.


    Mit freundlichen Grüßen Amos

  • Du hast nach so einer Langer zeit einfach eine zweite Chance verdient und diese wirst du von meiner Seite aus mit einem bin dafür Kriegen.

    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator