Bewerbung Als Supporter

  • Guten Tag liebe United Community.

    Hiermit Bewerbe ich Ufuk Baer mich als Supporter auf URP.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. IC-Daten

    3. Warn´s

    4. Erfahrungen

    5. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    6. Stärken und Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Erreichbarkeit





    1. Über mich:

    Mein Name ist Conner, ich bin 17 Jahre alt, wurde am 14.02.2005 geboren und komme aus Rostock.

    Aktuell mache ich meinen Abschluss an einer Gesamtschule und plane danach eine Ausbildung als Fachkraft im Fahrbetrieb. In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport, treffe mich mit Freunden und spiele unter anderem auch sehr viel RP.



    2. IC-Daten:

    Mein IC Name ist Ufuk Baer, Ich habe eine Spielzeit von 374 std, 1. RP-Punkt und 3 Inaktive Warns.

    Ich spiele sehr oft Polizei und Zivilpolizei RP, bin aber auch öfters mal als Hanfbauer, Mafiosi usw. unterwegs.


    3. Warn´s

    29.09.2022 Bela Camo - Support Flucht

    14.10.2022 Nick Santos - Beleidigung

    20.10.2022 Ronny von Heisenberg - Fear RP (Der Warn wurde mir aus versehen gegeben wurde aber noch nicht vom Admin-Team entfernt)


    4. Erfahrungen:

    Ich habe viel Erfahrung als Supporter in Five M gemacht, durfte aber auch auf United schon ein paar Erfahrungen im Support machen. Außerdem habe ich schon an vielen RP Events teilgenommen und auch auch ein Paar unabhängige RP Events in Absprache mit einem Supporter geleitet. Ich kann mich auch gut in Andere reinversetzen

    und somit Neutral entscheiden.


    5. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, ich habe unter anderem schon vielen Anfängern beim Start auf United geholfen und habe auch immer im OOC Chat ein offenes Ohr für Fragen. Außerdem möchte ich das Support-Team auf United unterstützen, um Spielern noch schneller bei ihren Problemen zu helfen und die immer extremer werdende Welle an Trollern zu beseitigen, damit die Spieler auf United durch diese nicht beeinträchtigt werden.



    6. Stärken/Schwächen:



    Stärken:

    -Teamfähig

    -Hilfsbereit

    -Zuverlässig

    -Neutral



    Schwächen:

    - Ich habe LRS (Lese-Rechtschreibschwäche) die sich durch Fehler in Groß- Kleinschreibung, Kommasetzung vor allem in Längeren Texten äußert.


    7.Onlinezeiten:

    Ich bin am Wochenende min.10 Std. und Werktags 4-8 Std Online.


    8. Erreichbarkeit

    man kann mich jederzeit auf Discord (Ufuk Bayraktar#6178) Erreichen.

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198357623789/


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich von euch zu hören




    LG. Ufuk

  • :bin dafür:


    Ufuk Baer ist, aus eigener Erfahrung, ein Höchst Talentierter Roleplay Spieler und immer bemüht ein gutes RP-Konzept in die Tat umzusetzen. Ich kann euch aus persönlichen Gesprächen versichern, er hat starkes Interesse daran dem Support Team etwas last von den Schultern zu nehmen und den Spielern ein nahtloses Spielerlebniss zu ermöglichen.

  • Ich bin eher Neutral,
    Ich habe dich zwar schon öfters auf URP gesehen, aber konnte dich bis jetzt nicht richtig einschätzen.

    Von mir gibt es ein :bin neutral:

  • Moin,

    Da du mir in letzter Zeit immer besser auffällst und nicht mehr so viel Scheiße baust, gebe ich dir ein

    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator