Entbannungsantrag von Hank Schrader

  • 1. Dein Roleplay-Name: Martin Speer

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: DEA Hank Schrader
    ːloxblessː
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?: FailRP, FearRP, MVDM

    4. Wann wurdest du gebannt? 11/10/2022 @ 20:31:09



    5. Wie lange bist du noch gebannt? ca. 3 Wochen

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Habe leider Schwierigkeiten dabei meine Warns zu finden.

    7. Wer hat dich gebannt? Amon Gus aka. ReapZz

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Meine sehr geehrten Damen & Herren,

    ich wurde damals gebannt da ich vor der Polizei geflüchtet bin und zwei Polizisten überfahren habe.

    Ich finde das der Bann teilweise gerechtfertigt ist, ja ich hatte die Möglichkeit die Situation anders zu lösen und ja es gab Momente wo ich eventuell mich ans FearRP hätte halten sollen. Jedoch finde ich den Hauptbanngrund MVDM inkorrekt. Ich habe wie bereits erwähnt zwei Polizisten überfahren, welches man meiner Meinung nach nicht als MVDM zählen hätte sollen. Zudem war dies nicht unbegründet, ich war auf Flucht und wollte nichts ins Gefängnis wandern, es wurde mir gedroht und ich habe mich gewehrt.

    Damals hatte ich eine Absprache mit ReapZz im TeamSpeak getroffen, dass ich mich nach ungefähr einem Monat wieder bei ihm im TeamSpeak melden kann und der Bann eventull aufgehoben wird, jedoch ist dieser nicht länger im Team.

    Ich bitte Sie mich zu entbannen, ich bin meiner Schuld bewusst jedoch finde ich das damals getätigte Strafmaß etwas übertrieben und wie gesagt hatte ich geplannt mit ReapZz darüber wieder zu sprechen.

    Für weitere Fragen bin ich auf dem TeamSpeak oder Discord erreichbar.

  • Moin,

    Ich stimme Apple zu, du warst lange genug gebannt und denke du hast eine weitere Chance verdient!


    Daher von mir ein:

    :bin dafür: