Bewerbung zum Fahrlehrer | Florian Feinstaub

  • Florian Feinstaub

    Lindenstraße 7a

    98574 Goldencity


    Fahrschule United Personalabteilung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity

    RP-Daten


    Name: Florian Feinstaub

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 23.03.1999

    Geburtsort: Goldencity


    RP-Dokumente


    7748-pasted-from-clipboard-png



    7749-pasted-from-clipboard-png




    OOC-Daten


    Name: Florian

    Alter: 13

    Level: 1959

    Hast du schon Erfahrung?: War schon früher in der Fahrschule United tätig und kenn mich deswegen gut aus

    Meine Ziele: Aktiv im Dienst sein und für die Leute da sein, die eine Punkteentfernung machen möchten

    Wieso ich?: Habe viel Erfahrung schon sammeln können und wäre bereit wieder Aktiv Fahrstunden und Prüfungen zu machen


    Voraussetzungen


    StVO-Kenntnisse

    Alle Führerscheine

    Verantwortungsbewusstsein

    Motivation und Zeit

    MFG Florian Feinstaub

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...

  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer | Florian Feinstaub


    Sehr geehrter Herr Feinstaub,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung.


    Sie werden in kürze eine Nachricht in form einer Forum-Konversation erhalten. Dies wird einen Aufnahmetest beinhalten welches dann mitentscheidet, ob sie angenommen oder abgelehnt werden.

    Ich wünsche ihnen viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jerry

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer | Florian Feinstaub


    Sehr geehrter Herr Feinstaub,

    Hiermit kann ich ihnen mit Freude mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde! Weitere Informationen sowie auch eine kleine Einweisung werden sie per Forum-Konversation erhalten.


    Ich wünsche ihnen viel Erfolg in ihrer Beruflichen Karriere als Fahrlehrer!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jerry

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule