Entbannungs Antrag von Leo Bohg

  • Entbannungs Antrag UnitedRP


    1. Mein Roleplay-Name: Leo Bohg


    2. Mein SteamID: 76561199027668643


    3. Warum wurde ich gebannt: Ich habe 20 Warns erhalten


    4. Wann wurde ich den gebannt: 14.09.2022 #14:43:01


    5. Wie Lange bin ich noch gebannt: Permanent


    6. Wie viele Verwarnung habe ich: 20 Warns


    7. Wer hat mich gebannt: Apple Koksberg


    8.Warum sollte ich entbannt werden =


    Hallo ich heiße Leo Tiber und ich möchte mich leider entschuldigen das Gebannt wurde auf United RP . Ich habe viele Fehler gemacht und deswegen möchte ich mich sehr entschuldigen. Ich habe 20 warns erhalten wo ich dafür einen Permanenten Bann bekommen habe. Ich habe von meinen Fehler gelernt und möchte ich mich sehr entschuldigen dafür was ich 20 mal falsch gemacht habe. Und ich würde wieder sehr gerne wieder an UnitedRP teilnehmen. Und ich muss auch sagen das Ich sehr respektlos war und Ich nicht so Unsicher hätte sein sollen.

    ich hoffe sie können mir antworten.

  • Servus,


    ich weis es gibt Linguistische Krankheiten die einem alles erschweren, aber trotzdem tut es mir in der Seele weh wenn ich so ein Text lesen muss wie er unter Punkt Acht steht. Naja aber darum soll es ja nicht gehen.


    Ich kann leider nicht nachschauen wie lang du schon auf dem Server bist. Ich weis nur eins, du bist erst im August dem Forum beigetreten. Sagen wir mal du warst schon 3 Monate davor auf dem Server. Das würde bedeuten das du innerhalb von 4 Monaten 20 Warns angehäuft hättest und daraus nichts gelernt hast. Das ist schon eine Menge. Deswegen würde ich eher auf eine Bann Verkürzung auf einen Monat plädieren als auf eine Entbannung. Somit hättest du noch bisschen Zeit um die Regeln nochmal durchzulesen und sie zu verinnerlichen.

    :bin dafür: MfG

    Hans Schneider