Bis denne Antenne | Amon Gus

  • Hallo liebe GPX Community


    Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben bin ich seit dem gestrigen Tag sowohl vom Server als auch vom Discord verschwunden. Nach über einem Jahr ist für mich jetzt auch die Zeit gekommen weiterzureisen, viele von euch werden sich freuen andere vielleicht nicht. Dennoch wünsche ich jedem einzelnen von euch weiterhin viel Spaß auf dem Server und vielleicht sieht man sich irgendwann ja mal wieder.


    Besonders möchte ich folgenden Leuten danken:


    Ben Krieg

    Ryan Wolter

    Dimitri Mongo

    Marian Mara

    Manel Mara

    Jerry Frischbier

    Gero Stammtisch

    Lukas Danger

    Cracky Koksberg

    Albert Goodman

    Soul Goodman

    Apple Koksberg

    Ronny Danger

    Nick Santos

    Chriss Kross

    Thommy Smith

    Maxi Gus

    Pablo Gambino

    Tristen Harrison

    Raptic

    Hans Schneider

    Felix Shiro Eckert

    Michael Danger

    Rajesh Graul

    Eliot Saxa

    Kevin Saxa

    Leon Innerkontolle

    Steven Camo

    Lino Ranzberger

    Sebastian Feinstaub

    Luca Feinstaub

    Luca Herrmann


    Falls ich jemanden vergessen haben sollte tut es mir leid aber dennoch euch allen einen schönen Tag.


    Tüdelü









  • Echt schade das du gehst, warst eigentlich ein cooler Dude…

    Naja, Viel Erfolg im weiteren Leben! ?

  • Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, es war gefühlt erst gestern, als du mich gewarnt hattest :-(. Du warst immer ein sehr guter SEKler & Cop. Deine Anwesenheit hat mich irgendwie in den Kriminellen Kreisen verändert und Motivation gegeben. Ich habe deine Sprüche/Wortwahl immer geliebt, einfach ein Knallharter Halunke. Kommt mir so vor, als wäre es erst vor 1er Woche gewesen, als wir vor der Bank standen, du aber nicht verhandeln wolltest, das werde ich vvvvvvermissen, tut mir leid :loudly_crying_face: ich muss mich zusammenreißen. Einfach nur gute Zeiten mit dir, als du meine "Ich liebe dich Vigil" Graffitis vor der SEK Basis abgedeckt hast, obwohl es irgendwann jeder wusste, dass wir was haben. Privat kannte ich dich leider nicht, aber ich denke, du bist ein guter. Ich hoffe das du irgendwann als SEKler mit 1,25 m Körpergröße wo die Waffen größer sind als du, wieder zu uns stoßen wirst bei der Bank, Geiselnahme oder Juwe. Bis dahin viel Erfolg, mein bester :thumbs_up: (ich hoffe du kommst 2023 wieder lol)

  • Danke vigil für diese schöne und wundervolle zeit mit dir auf urp du hast echt nicht das verdient was mit dir passiert ist ich wünsche mir wirklich das du vielleicht wieder kommst ich glaube ich spreche in der ganzen community (außer irgendwelche lvl 10er no hands) das wir dich jetzt schon vermissen wir liebe ndich amon hab viel spas auf deiner reise und wenn es geht bitte lass sie wieder zurück nach urp gehen :winking_face: aber trotzdem amon wir lieben dich :red_heart:

  • War ne schöne Zeit mit dir auch wenn wir uns anfangs gar nicht verstanden haben. Wünsche die noch :vielglück: und Erfolg! Vielleicht sieht man sich mal wieder.

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald: