Beschwerde für ein Teamler

  • 1. Dein Roleplay-Name:Robin Pantrel



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561199147463799


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    1.9.22 bis 27.10.22


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Hans Schneider


    5. Was ist passiert?:

    Hans Schneider (Mod) Hasst mich komplet er vorteilt andere als Mich oder auch andere er sagt auch im RP Ban oder OOC talking im rp wo es kein support fall ist oder anderes
    er abuse manchmal die rechte mit spectate wo jemand ist habe ich schon sehr oft gesehen


    6. Beweise / Beweise: Einfach Nick Santos fragen

  • 3. Wann ist dies vorgefallen?:

    1.9.22 bis 27.10.22

    Du wurdest doch erst am 16.10 entbannt, was hat er denn genau gemacht als du gebannt warst?
    Und hast du eventuell auch beweise welche wir sehen könnten?

    In übrigen, wer hat dich beauftragt eine Beschwerde zu schreiben?

    Ich verstehe nicht ganz wieso ein Teammitglied dich beauftragen sollte eine Beschwerde zu schreiben oder ist der Titel anders gemeint?

    Und wie genau würdest du sehen ob er jemanden spectatet? Geschweige denn ob in RP oder nicht?