Antrag auf Ban-Verkürzung

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Finn von der Aldi oder Gary Gray (weiß ich nicht mehr genau)


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    SteamID64 76561197960287930

    SteamID STEAM_0:0:11101

    https://steamcommunity.com/id/finstant/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Rassismus und Soundboard im RP


    Erklärung zum Vorfall

    4. Wann wurdest du gebannt?

    22.01.2022 19:50:37


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    22.01.2023 19:50:37 (89 Tage)


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    keine


    7. Wer hat dich gebannt?

    Bandit 72


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe jetzt schon gute 9 Monate meiner Strafe abgesessen und ich denke, man kann sagen, dass ich aus dieser Lektion gelernt habe. Der Server hat sich ins Positive verändert. So wie ich von Kollegen höre, sind die Laggs um einiges besser geworden und es sind neue Plugins auf dem Server. Ich würde gerne wieder am RP teilhaben und zusammen mit meinen Freunden wieder richtiges Roleplay spielen. Zu der Zeit, als ich gebannt wurde, befand sich der Server in einer schwierigen Phase. Wenige Spieler, unbearbeitete Tickets und schlechtes RP. Zu der Zeit war ich einfach nicht mehr zufrieden mit dem Server. Er war nicht mehr wie früher und das verursachte mein schlechtes Verhalten. Nicht nur ich, sondern auch der Server hat sich in dieser Zeit ins Positive verändert. Ich bin „reifer“ geworden und werde mich so nicht weiter verhalten. Wer mich von früher kennt, weiß, dass ich normalerweise nicht so drauf bin wie an diesem Tag. Und wer sich mein Steam-Profil anschaut, kann sehen, wie viel Zeit ich in Garry's Mod und diesen Server investiert habe. Ich denke das ist Beweis genug, um euch davon zu überzeugen, dass ich gutes Roleplay spielen kann und früher auch nie auffällig war. Dieser Vorfall war einfach ein schlechtes und unnötiges Verhalten meinerseits. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen.


    Ich bin jetzt noch gut 3 Monate gebannt und würde mich freuen, wenn dieser verkürzt werden würde.

    Falls es den Vorgang des Antrags erleichtert, bin ich auch für ein Teamspeakgespräch bereit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • hat alles gesagt :bin dafür:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald: