Schraubt mit der Polizei und dem Sek etwas runter.

  • Momentan ist es fast jeden Tag so, dass wenn man versucht ein Juwlier oder die Bank auszurauben man sofort von

    4-5 Seklern und vielen Polizisten geschwärmt wird und sofort umgeballert wird. Das macht einfach kein spaß mehr.


    Mein vorschlag währe es den Kriminellen irgendein vorteil zu geben oder vorallem das Sek runterzuschrauben.

    Es macht einfach kein spaß mehr und viele haben aufgegeben sowas zu versuchen, Um nicht von Seklern die sich gleich über ein lustig machen erschossen zu werden.


    :patch:

  • Hey,


    ich wüsste jetzt nicht, weshalb man den Kriminellen jetzt Vorteile geben soll.

    Es sind zwar in letzter Zeit viele Polizisten /Sekler online, aber wenn man ein paar Spieler sammelt und taktisch vor geht, dann hat man die Chance.


    Was könnte man deiner Meinung nach denn tun, damit es besser werden kann? Also über welche Vorteile redest Du denn genau?

  • Hey,


    Das tut mir leid zu hören. Falls du eventuell irgendein Konzept oder genauere Änderungsvorschläge hast dann wären wir alle sehr glücklich diese zu hören, wir wollen natürlich, dass alle spaß haben und, dass alles möglichst gut balanced ist.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • das problem ist das sobald man beim juve ist wird zu 99,9% der erste schuss seitens räubern getätigt

  • Auch wenn ich wenig noch in das Polizei RP, oder SEK RP verwickelt bin. Kann ich dir sagen, dass sicherlich die Räube in Banken, Juwelieren ununterbrochen am laufen sind.

    Meistens davon sind die Räuber die Personen, welche eine Schießerei starten. Dazu kommt das die Polizisten ohne das SEK einen Dreck sind. Die Maschinenpistolen (MP5,MP7) können nichts gegen eine AK47/AR-15/SCAR-H ausrichten. Und aber auch das SEK kann schnell an ihre Grenze

    kommen mit ihrem Waffenarsenal. Ich persönlich finde das "relativ" ausgeglichen.

    Man sollte eher versuchen das diese "Deathmatche" aufhören sollten, man sollte mehr sich auf´s Roleplay fokussieren.

    Die Anzahl an Schießereien hat enorm zugenommen! Über 20 Schießereien am Tag egal wer sie startet, finde ich hat nicht viel mit Roleplay zutun.



    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Als Person, die nicht mehr am Server teil hat, finde ich das auch Personen antworten sollten, die nicht beim SEK und/oder der Polizei sind.

    Ich gebe meine Meinung nicht ab, aber es ist nicht gut wenn jetzt auf denn bisherigen Antworten ein Urteil gebildet wird, da es sehr einseitig gestaltet ist

    und der Typ allein mit seiner Meinung in diesem Beitrag dasteht.



    HIER KOMMT JETZT MEINE MEINUNG, DIE ABER KEINERLEI WERT HAT!!!!! (fühlt euch nicht angegriffen)


    Meine Meinung ist zwar wertlos, aber als ich noch aktiv gespielt habe ist mir auch aufgefallen das die Polizei und das SEK immer und immer stärker

    wurden. Das SEK bekam immer mehr Features und bei der Polizei bekommen alle ab einen bestimmten Rang Waffenstufe 3, was nur dafür da ist, dass

    die Teamler die dort oben in der Leitung des PD's chillen schön alle weg schießen und nicht verlieren können. Weil es gibt leider zu viele schlechte Verlierer in dieser Welt.

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

  • HIER KOMMT JETZT MEINE MEINUNG, DIE ABER KEINERLEI WERT HAT!!!!! (fühlt euch nicht angegriffen)


    Meine Meinung ist zwar wertlos, aber als ich noch aktiv gespielt habe ist mir auch aufgefallen das die Polizei und das SEK immer und immer stärker

    wurden. Das SEK bekam immer mehr Features und bei der Polizei bekommen alle ab einen bestimmten Rang Waffenstufe 3, was nur dafür da ist, dass

    die Teamler die dort oben in der Leitung des PD's chillen schön alle weg schießen und nicht verlieren können. Weil es gibt leider zu viele schlechte Verlierer in dieser Welt.

    Alles klar, also ist deine Idee jetzt die Teamler von der Polizeileitung rauszuschmeißen und Waffenstufe 3 abzuschaffen? Als du das letzte mal gespielt hast war in der Tat eine weile her, weshalb du dir echt schlecht ein Bild von der momentanen Situation machen kannst.


    Du musst dir vorstellen, dass die meisten Kriminellen Berufe Waffenstufe 3 haben, inklusive der Bloods gang, Bei der Polizei hingegen sind es nur bestimmte Ränge die Waffenstufe 3 tragen können. Es ist also mehr oder weniger ausgeglichen im Bezug auf Waffenstufen und ich finde auch, dass beide Parteien bereits ziemlich gut balanced sind. Meiner Meinung nach kommt es nur drauf an wer in welcher Fraktion ist. Sollte zum Beispiel einer mit sehr guten combat skills bei den Bloods spielen dann haben die auch eine Chance. Ich finde von den Features (Waffen, Scripts usw. ) her ist es bereits sehr ausgeglichen, die Kriminellen haben eine sehr gute Chance wenn sie dann auch gute Taktiken anwenden oder eine gute Anzahl an Mitgliedern haben. Es mangelt nur manchmal an Interesse an den jeweiligen Berufen; manchmal sind die Bloods mit guten Leuten gefüllt und manchmal ist die Polizei mit guten gefüllt. Das ist etwas was man schlecht kontrollieren kann.


    Naja, es wäre gut wenn du ein Lösungsvorschlag auf den Tisch legen könntest statt nur zu behaupten, dass die PDler schlechte Verlierer sind (Was auch immer das mit dem Thema zu tun hat).

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Jerry ich wollte dich nicht angreifen oder ähnliches und es geht mir in meinem Beitrag nur darum:

    Als Person, die nicht mehr am Server teil hat, finde ich das auch Personen antworten sollten, die nicht beim SEK und/oder der Polizei sind.

    Ich gebe meine Meinung nicht ab, aber es ist nicht gut wenn jetzt auf denn bisherigen Antworten ein Urteil gebildet wird, da es sehr einseitig gestaltet ist

    und der Typ allein mit seiner Meinung in diesem Beitrag dasteht.



    Und der Rest sollte nicht zur Diskussion beitragen. Mir war nur langweilig und deshalb habe ich noch einen kleinen irrelevanten Zusatz hinzugeschrieben

    DIE ABER KEINERLEI WERT HAT!!!!

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.