entbannungs antrag von Mani Meyer

  • 1. Dein Roleplay-Name: Mani Meyer




    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198144566559



    3. Warum wurdest du gebannt?:



    4. Wann wurdest du gebannt? 20.10.22 um 19:19 uhr


    5. Wie lange bist du noch gebannt? bis zum 17.11.22 18:19 uhr


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? ca. 4



    7. Wer hat dich gebannt? Kerberos aka Hans Schneider



    8. Warum solltest du entbannt werden?

    ich war an dem tag nach dem ersten vorfall mit cracky bischen toxisch als wir dann im support waren hat er die ganze zeit digga gesagt woraufhin ich geantwortet habe das ich das nicht möchte und dann hat er richtig angefangen zu provozieren daraufhin hab ich irgendwas mit kanacke oder so gesagt worauf hin ich von hans gebannt wurde ich finde diesen bann schon übertrieben da ich nicht wirklich respektlos im support wurde und ich auch nicht wüsste wo ich wen ooc beleidigt habe weil in meinen augen vogel bzw. Du Vogel ist keine beleidigung

  • Servus,


    dein Wortlaut war ungefähr "kannst du die kanacken sprach sein lassen". Daraufhin haben Cracky und ich drüber diskutiert ob das schon unter Rassismus fällt, die Entscheidung viel auf ja. Wärst du am ende noch ansprechbar gewesen, warst anscheinend einfach nicht mehr am PC und hast somit auch Support Verweigerung begangen, hätten wir dir es auch erklärt. Wir haben uns auch beraten wie der Bann grund lauten soll, den hätt ich Rassismus reingeschrieben hätte man mich gefragt warum so kurz und ein Entbannungsantrag wäre zu 90% abgelehnt worden. Deswegen die zwei Gründe.


    MfG

    Hans Schneider


    Ps

    Bann Grund musste noch rein schreiben.

  • ja ich war aufm server nicht ansprechbar weil ich aufm ts tab wa weil ich da ebenfalls deswegen im support war und ich finde dass das eigendlich nicht unter rassismus zählt hätte ich die n bombe gedropt dann wäre es mehr als verständlich gewesen und ich war wie gesagt nicht direkt respektlos ich wurde erst dann pampig als cracky mich provoziert hat