Beschwerde gegen Vigil 74

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Dominik Schmidt


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198846255725/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    23.10.2022 1:27 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Vigil 74


    5. Was ist passiert?:


    Wir haben einen Juwelier ausgeraubt und sind davongekommen, als Vigil und sein Kollege als Sek uns Festnahmen.

    Als ich nach beweisen fragte, sagte er, er hätte alles über versteckte Kameras gesehen. Nur komischerweise sind nirgendswo Kameras.

    Nachdem wir aus dem Gefängniss entlassen wurden und nach einem kurzen Support Gespräch waren da plötzlich welche.


    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    0:15 und 3:30


    Hier nochmal etwas später wo dann die Kameras da sind:

    (and der Linken seite kann man sehen wen die gehören)



         ^



    Hier nochmal der Support:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo denn?
    Also ich sehe da irgendwie keine Kamera.

    Also entweder da ist wirklich keine, oder ich bin blind und seh sie einfach nicht.

    Meine Schuld. Konnte mir das Video nur im Kleinformat auf dem Handy anschauen. Die angebliche Kamera ist die Hinterseite der Lüftungsanlange.

  • Also das Problem ist das man die Kamera(s) an mehreren Stellen des Videos sehen müsste, wie beispielsweise als man den Juwi verlässt. Was jedoch nicht der Fall ist. Ich persönlich war nicht in der Lage dazu auch nur eine Einzige Kamera im Video zu finden, erst recht nicht an den Positionen wo sie bei den Screenshots zu sehen sind. Wobei die Position der Kameras nicht sicher ist.

    Mich interessiert vor allem aber ihr habt danach ein Support ticket gemacht? Wer hat denn das Ticket angenommen?

    Man kann ja grundsätzlich dank der Logs herausfinden wann und wo die Kamera gesetzt wurde, das könnte Klarheit geben. Daher hätte - wer auch immer den Support gemacht hat - das ganze klar sagen können, sollte er dem auch nachgegangen sein.


    Hier nochmal als Anmerkung für jeden der sich das ganze ansieht, die Screenshots sind eine Stunde später. Daher könnten zu Zeit des Juwis Kameras an anderen Positionen stehen.

    Noch eine Persönliche bitte, aber versucht doch bitte punkte rauszuschneiden wo ihr euch über jemanden auslasst, auch wenn es nur zwischen euch beiden ist.

  • Also mir ist Vigil auch sehr oft aufgefallen das er sowas macht wie einfacher auf Leute schießen/Töten obwohl sie keine Gefahr darstellen und obwohl die Waffe ja das letzte Mittel sein soll.


    Außerdem erlebt man zu oft wie er Regelbüche wie in diesem Fall macht.

    Besonders seine sup Rechte, nutzt er oft aus und das ist einfach nicht so geil wenn man weiß Vigil ist ein sekla dann können wir keinen Raub machen da er irgendeinen Grund findet entweder bei uns rein zustürmen oder uns wegen ihrgendetwas ausgedachten einen warn zu geben


    Und wie ich es beurteile ist es Zeit Vigil seine Rechte für ein Parr Tage zu entziehen damit er mal wieder auf denn Boden kommt und nichtmehr so abgehoben ist.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Meine Schuld. Konnte mir das Video nur im Kleinformat auf dem Handy anschauen. Die angebliche Kamera ist die Hinterseite der Lüftungsanlange.

    Ah Bruder, hatte mir das Video schon 5 mal angeschaut um die Kameras zu sehen. Ich dachte schon ich bin blind

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe nochmal die aufnahme des supportes gefunden.


    Ich weis das hätte ich nicht aufnehmen dürfen aber ich nehme fast durgehend auf während ich spiele.

  • Also wenn man im ersten Video (als der raid an sich) nachschaut wo die Kamera im Juwelier sein sollte, ist da nix. (bei Sekunde 0.15-0.17)
    Guckt man das Video vom Support, ist da auf einmal eine Kamera, wo auch immer die plötzlich herkam.



    Also nehme ich an das die wirklich nachträglich platziert wurden.
    Oder; die Kameras wurden mittels Material unsichtbar gemacht, was dann auch nen Regelbruch wäre.