Entbannungsantrag von Amos

  • 1. Dein Roleplay-Name:

       

    Amos al-Yazar



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:



    STEAM_0:1:513025503




    3. Warum wurdest du gebannt?:



    Trolling, Fehlverhalten im Support, Unnötige Provokation, Beleidigung im Support



    4. Wann wurdest du gebannt?




    23.6.2022




    5. Wie lange bist du noch gebannt?



    Bis zum 22.6.2024.



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?



    Ich bin mir nicht sicher, aber glaube es sind 2



    7. Wer hat dich gebannt?



    Sein Name ist Wolf 911



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Es tut mir wirklich sehr leid wollte keine scheiße bauen und dachte auch wirklich nicht das es so rauskommen wird ich habe ein Video unten verlink von meinen Kollegen da kann man am Ende schauen wie wir Wolf Provoziert haben. Ich sehe mein Fehler wirklich ein und ich sollte nicht auf mein Freund hören ich hab es getan weil ich nicht überlegt habe deshalb wollte ich eine 2. Chance kriegen um euch zu zeigen das ich mich auch benehmen kann.




    Mfg Amos


    Hier noch ein Video zum bann




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Einmal editiert, zuletzt von Amos () aus folgendem Grund: Überarbeitet

  • Hey,

    man sieht in dem Clip offensichtlich dass ihr Wolf provozieren wolltet und nach einer ansage von ihm damit nicht aufgehört habt.

    In deinem Entbannungsantrag sieht man auch 0 Einsicht von dir.
    Also daher von mir ein
    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Servus,


    im Gegensatz zum Entbannungsantrag deines Kollegen/Freund/whatever, sehe ich hier absolut 0 Einsicht das du das alles in irgendeiner hinsicht bereust.


    Dementsprechend,

    :bin dagegen:

    Ich sehe mein Fehler wirklich ein es kann sein das ich es falsch formuliert hab aber ich sehe die wirklich ein deswegen möchte ich eine 2. Chance kriegen um euch zu beweisen das ich mich verbessern möchte. ich hab auch mein Entbannungsantrag verändert um zu zeigen das ich es ernst meine. ich möchte mich auch nochmal bei dir wolf entschuldigen das ich dich provoziert habe. Mfg Amos