Entbannungsantrag von Vendetta

  • 1. Dein Roleplay-Name: Sonny al-Yazar



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:620890684



    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde gebannt für Trolling



    4. Wann wurdest du gebannt? 23/06/2022 um 22:59



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 22/06/2024



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich glaube ich hab 0 Warns kann mich nicht gut erinnern



    7. Wer hat dich gebannt? Wolf 911



    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich verstehe die Fehler die ich gemacht habe, wir haben am Anfang Bastard zu einer Person gesagt und haben dafür auch ein Warn bekommen. Wolf meinte auch im Support zu uns, wir sollen zur Schule gehen, was ich nicht verstehen kann. Danach war alles gut wir wurden runter gezogen und er drohte uns mit einen bann wenn wir weiter diskutieren wir haben uns aufgeregt und wolf war lauter zu mir daraufhin wurde ich lauter zu ihm er hat sein shotgun ausgepackt und drohte mich abzuknallen ich habe gesagt ja mach doch weil ich dachte er wird es nicht machen da er sek in dieser Zeit war. Er hat mich abgeknallt hab ein ticket erstellt keiner hat sich drum gekümmert dann stuckte er bei einer tür und ist einfach rausgeflogen aus dieser Tür was meiner Meinung nach rechte ausnutzen ist. Am ende haben wir in Provoziert mit kleiner Zwerg und er hat uns gebannt wegen Trolling,Fehlverhalten im Support,Unnötige Provokation,Beleidigung im Support. Es tut mir sehr leid für die Fehler, die ich gemacht habe aber ich bin schon seit 4 Monate gebannt und würde sehr gerne wieder auf dem Server zocken.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend.


    LG,

    Adil-Vendetta


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    man sieht in dem Clip offensichtlich dass ihr Wolf provozieren wolltet und nach einer ansage von ihm damit nicht aufgehört habt.

    Daher von mir ein:

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hey,

    man sieht in dem Clip offensichtlich dass ihr Wolf provozieren wolltet und nach einer ansage von ihm damit nicht aufgehört habt.

    Daher von mir ein:

    :bin dagegen:

    Wir haben ihn am ende provoziert und ich versteh es auch vollkommen es war ein fehler von mir und ich seh es auch ein aber wir haben ihn nur 1 mal provoziert und ich find es halt ein wenig übertrieben von ihm das er uns so lange gebannt hat für das was passiert ist man sieht auch in Video wie er auch sehr viele Fehler gemacht hat

  • Moin erstmal,


    dann stuckte er bei einer tür und ist einfach rausgeflogen aus dieser Tür was meiner Meinung nach rechte ausnutzen ist.

    Erstmal dazu:

    Wenn ich in einer Tür feststecke durch nen Bug, dann darf ich mich ja wohl mittels noclip 2m vor/hinter die Tür bewegen, um nicht mehr festzustecken.
    Wärst du derjenige gewesen, der in der Tür gebuggt hätte, hätte ich (oder irgendein anderes x-beliebiges Teammitglied) dich da aus der Tür gezogen.


    Jetzt zur Entbannung:

    Ich denke mal du hast aus dem Ganzen gelernt, 4 Monate ist ja auch schon ne gewisse Zeit.

    Aufgrund dessen das ich kein Teammitglied mehr bin, kann ich auch nicht sagen das du jetzt ohne weiteres sofort entbannt wirst.


    Dementsprechend bekommst du nen :bin dafür:

    (In der Hoffnung das sowas nicht nochmal vorkommt (: )