Beschwerde gegen cracky koksberg

  • 1. Dein Roleplay-Name: Mani Meyer 21



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198144566559



    3. Wann ist dies vorgefallen?: heute



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: kracky koksberg (Tedd Bundy)



    5. Was ist passiert?: ich bin im feuerwehr job war auf dem weg zum einsatz als dann kurth meinte einfach über die straße zu rennen und habe ihn dann überfahren instant wurde ich von apple gefreezd und erstmal von der seite angemacht weshalb ich denn zu schnell fuhr mit sonder und wegerechten als ich dann geschrieben hab das er das nächste mal abwarten solle und spectaten soll hat er nur geantwortet

    das kurth stuck war und wenn ich ihn das nächste mal beleidigen würde mich bannen würde


    6. Beweise / Beweislink: nur ein screenshot


  • Moin,

    Ich wüsste nicht das ich was mit der Sache zu tun hätte, kann es sein das du mich verwechselst ? Außerdem, auch wenn es übertrieben war, brauchst du dich nicht wundern, dass Cracky ein wenig gereizt wird wenn du ihm im Support dauerhaft beleidigst und ihm vorwirfst das er seine Rechte missbraucht, obwohl er lediglich versucht hatte einen Support zu führen.


    MfG Apple

  • Servus,


    wie auch im Support besprochen hätte Cracky natürlich auch den Kurt von der Straße bringen können. Aber da dies sogut wie kein Teammitglied macht bei einem Stuck ticket war es in meiner Sicht auch kein Fehlverhalten. Da du anschließend einfach weiter gefahren bist(auch wenn du dringend zum Einsatz musstest) war es halt RDM weswegen Cracky dich gefreezed hat. Desweiteren war dein verhalten, aber auch das verhalten von Cracky, nicht das beste. Das ging soweit das ich dich Bannen musste. Wie schon im Support gesagt, es wurde von beiden Seiten Fehler begangen.

    Fazit: Cracky hätte im Support nicht weiter provozieren müssen, ob das digga jetzt ein tick oder so wie bei Monte alles bedeuten könnte, aber genau so wenig hättest du so reagieren müssen wie du es schluss endlich getan hast.


    MfG

    Hans Schneider

  • Hey ja ich hab es durch cracky dann auf ts gehört das du mich gebannt hattest aber das wäre halt schon besser gewesen wenn er den kurt halt entweder zur Seite teleportiert hätte und dann das motorrad zu unstucken und wegen dem support ich hass es halt wenn dann jemand meinen müsste dann so richtig zu triggern wie cracky mit digga du hast es ja mitbekommen das ich gesagt habe das ich dies nicht möchte und er dann provozierend weiter gemacht hat

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter ExXTrem gamer,
    ich habe mir jetzt die Situation angeschaut. Cracky hatte dir im Chat nicht mit einem Bann drohen sollen.
    Wir werden mit ihm dies bezüglich Gespräch führen, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
    Wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten unseres Teammitglieds.
    :angenommen: