RP-Punkteantrag | Zugunglück mit nuklearen Stoffen

  • Roleplay-Name:


    Martin White


    Beteiligte Personen:


    - Martin White (Feuerwehrmann)

    - Johannes Berg (Feuerwehrmann-Anwärter)


    Nominationsgrund:


    Beide Personen erhielten gleichzeitig die Meldung eines Zugunglücks welcher Atommüll geladen hatte. Kurz darauf wurde ein LF-20 (Florian United 3/40-1) bemannt und die Einsatzfahrt begonnen. Nach Ankunft am Einsatzort wurde das kontaminierte Gebiet abgesperrt. Nach üblichem Prozedere (Schließen - Säubern - Einladen) wurde die Einsatzstelle geschlossen. Der Einsatz war ein Erfolg. Anschließend rückten die Einsatzkräfte zu einem Brand im Police Department aus.


    Beweisbilder




  • Moin,

    Ich bin gegen eure Nominierung.

    Gründe dafür:
    Das Zugunglück ist ein normales RPE Event und jeder sollte RP dabei spielen. Wenn ich damals von unserem RP eine Aufnahme gemacht hätte, wäre die auch hier im Forum gelandet. Aber ich hatte keine und ich war auch bei dem RP von uns, auch wenn es relativ gutes RP war, der Meinung es nicht aufzunehmen und ins Forum zu senden, da wie gesagt jeder gutes RP spielen sollte. Zudem sieht man kein RP sondern nur Bilder von dem Zugunglück/Atomunfall. Ich bin der Meinung das es nicht ausreicht für einen RP Punkt.
    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Servus,

    durch das fehlen von Beweismaterial das euer verhalten im RP bezeugen sollte, kann man leider nicht feststellen ob ihr wirklich gutes RP betrieben habt. Deswegen ein kleiner Tipp für das nächste mal, macht eine Aufnahme von eurem RP. Dadurch steigert eure Chance auf einen Punkt drastisch. Fazit, durch mangelnde Beweise von guten RP gibt es von mir ein :bin dagegen:

    MfG

    Hans Schneider

  • Dem was Salzi geschrieben hat, kann ich nur zustimmen.


    Da der Atomunfall ein RP-Event ist, der sich meist täglich wiederholt, finde ich es persönlich nicht wert dafür RP-Punkte zu verteilen.

    Zudem da keine Aufnahme, sondern nur Bilder vorhanden sind. (Frage mich wieso da nen Bild von einem Fahrstuhl-Brand im PD ist wenn es um den Atomunfall und das RP da geht, aber gut)


    Dementsprechend bin ich ebenfalls :bin dagegen:



    Macht beim nächsten mal am besten eine Aufnahme und lasst euch auch Zeit mit dem RP, vor allem als Feuerwehr kann man, wenn man weiß wie, aus einem vernünftigen Einsatz den man in 5-10min fertig haben könnte, eine sehr gute RP-Situation aufbauen die dann 30-40min geht. ((z.B. : Einsatz #042/2021 H Gefahr 1 / F 4))

  • Hi,

    ich schlisse mich Salzi und ExXTrem gamer an
    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Lieber Authentisch,

    Hiermit teile ich dir mit, dass deine Nominierung abgelehnt ist.

    Die Community hat sich gegen deine Nominierung, entschieden.

    Dennoch vielen Dank für deine Einsendung und für deine gute Roleplay Idee!

    :abgelehnt: