Bewerbung zum [IV] Hauptfeuerwehrmann

  • Mika Meyer

    Goldencitystraße 33

    Goldencity 23521




    Personalabteilung Feuerwehr United

    Florianstraße 54

    97648 United


    Persönliche Informationen


    Name: Mika Meyer

    Dienstnummer: 90

    Geschlecht: Männlich

    Geburtstag: 21.05.1993

    Familienstand: Ledig


    Lebenslauf:

    Lebenslauf: 1995 im Southside Hospital geboren


    2000 nach Goldencity gezogen


    2002-2006 Grundschule Goldencity


    2006-2012 Gymnasium


    2012 Eine ausbildung bei der polizei gemacht


    2016 Auf den Achten Rang im Polizei Dienst befördert worden


    (Ganze Zeit noch in der Freiwilligen feuerwehr tätig gewesen)

    Zeugnis:7792-zeugnis-61ed44-klein-jpg

    Führerschein B und C :

    Personalausweis :


    Besuchte Lehrgänge : Grundlehrgang, Im Zuge des Grundlehrganges auch einen Funklehrgang



    Ich war bereits viele Jahre in der freiwilligen Feuerwehr tätig und habe so schon viel Erfahrung, doch durch meinen Umzug habe ich mich jetzt dazu entschieden fest in die Feuerwehr einzutreten und mein über die ganzen Jahre gesammeltes wissen weiter zu geben. Zu dem möchte ich meinen Traum von der Einsatzleitung und der Ausbildungsabteilung zu erfüllen somit auch einen hohen rang zu erreichen.


    OOC Informationen


    Name: Mika

    Alter: 14

    Hobbys: Jugendfeuerwehr, Leistungsschwimmen, Schulsanitätsdienst


    Stärken

    Hab bock Leuten zu helfen

    Bin meistens nett außer ich werde sehr genervt

    Möchte neuen Feuerwehrleuten helfen




    Schwächen

    Manchmal leicht reizbar

    Kein besonders guter fahrer


    Wieso du?:

    Da ich junge Talente fördern möchte und Lust habe in der Feuerwehr aktiv zu sein. Zu dem da ich sehr viel Erfahrung habe und so gut Unterstützung und auch gute Ausbildungen bieten kann. Zudem kann man dannn durch den MTW den einsatz mit anderen besser strukturieren da man ein Fahrzeuf hat über welches man das ganze besser leiten kann als nur mit den LFs.

    Erfahrungen (optional)

    Ich bin 8 Jahre in der Feuerwehr und habe daher sehr viel Erfahrung was Technische Hilfeleistung etc. angeht



    Ich hoffe angenommen zu werden damit ich den Leuten meine Erfahrungen die ich gesammelt habe weiterzugeben und viele rang 3 sind und man so keinen einsatz strukturieren kann, aber ab rang 4 höheren sie mehr auf einen aber der Hauptgrund ist der erste punkt das hier ist nur nebensächlich. Euch allen noch ne schöne Woche und alles gute für den dienst und passt auf euch auf.

    Mfg

    Mika

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

    Einmal editiert, zuletzt von mikano2 () aus folgendem Grund: Mir ist noch was eingefallen. 2 Tage später xD

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity






    Mika Meyer

    Goldencitystraße 33

    Goldencity 23521





    Sehr geehrter Herr Meyer,





    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.




    Mit freundlichen Grüßen


    Marlon Brand

    Mitglied der Personalabteilung

    Löschmeister


    :bearbeitung:

  • Personalabteilung Feuerwehr United

    Florianstraße 54

    97648 United






    Mika Meyer

    Goldencitystraße 33

    23521 Goldencity






    Sehr geehrter Herr Meyer,


    Hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt wurden, die Gründe nenne ich Ihnen gerne in einem privat Gespräch. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß in der Feuerwehr.




    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon Brand

    Löschmeister

    :abgelehnt: