Beschwerde gegen Amon US

  • 1. Personalien


    Name:Robin Goldberg

    Geburtsdatum:17.01.1989

    Wohnort:Auxburg

    Straße:Friedrichsallee 51

    Postleitzahl:45633


    2. Sachdaten


    Datum:18.10.2022

    Ort des Vorfalls:Präsidium New Exton

    Was ist vorgefallen?:Es wurde ein PDRaid ausgerufen und somit der Status 0. Ich und mein Kollege Max Goldberg haben uns unverzüglich auf dem weg zum Einsatzort gemacht.Beim Einsatzort angekommen wurden wir von ein 1 befawnetten Blood und mehrere Verwirrten Kollegen Wilkommen gehissen.Bei der beseitigung der Gefahr wurde im Funk gesagt das ein Täter mit einer Bombe ich Gefängnistrakt sich aufhält und bereit sei sich hochzujagen.Bei der Information gingen ich und mein Kollege vorsichtshalber alleine runter und haben gesagt das sich alle anderen wegen deren sicherheit abstand halten soll.Wir haben versucht Verhandlungen aufzubauen und sicher zu stellen das keine Bombe im falle Hochgeht.Nach ein bischen hin und her haben wir diese Person am ende Neutralisiert da sich herausstellte das er unproffesionell mit dem Koffer umging.Als die Gefahr gebannt war kam der Herr Amon Gus (Rang 12) zu uns und hat angefangen sich zu beschweren was wir hier machen. Bei dem versuch es aufzuklären wurde ich mit Respektloser art behandelt und musste mir anhören von Herr Gus "Unprofessionell" und "Das ist keine Bombe das sieht man direkt" Da uns gesagt wurde es sei eine Bombe und einfach nur die Sicherheit aller garantieren wollten sind wir vorsichtig vorgegangen. Doch Amon Gus Intressierte sich kaum über was ich gesagt habe und hat aus purer Ignoranz den Koffer zerschossen als wir sicher gehen wollten das es wirklich nur ein Leerer Koffer war.Am ende entstand eine kleine Diskussion und ich wurde beschuldigt wegen dem verhalten den ich bei der "Fake Bombe" gemacht habe von Bewerbungen für Polizei Rang 8 oder SEK Rang 4 ausgeschlossen (permanent oder so wie er das meinte)
    Durch dieses Respektlose verhalten von einem Rang 12 habe ich mich sehr attackiert gefühlt.

    Warum bin ich unzufrieden?:Ich bin durch die beschuldigungen und Respektlosen umgang des Kollegen sehr unzufrieden und möchte mich hiermit Offiziel beschweren.

    Name und Dienstnummer des Beamten: Among US 74

    Zeugen:Max Goldberg,Cody Lombax

    Beweise:Leider konnte ich keine Bodycam aufnahme machen da meine Kamera kein Speicherplatz mehr halten konnte und somit das Video überladen war und nicht gespeichert sondern sich selbst auch gelöscht hat.

  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Robin Goldberg

    Friedrichsallee 51

    45633 Auxburg



    Sehr geehrter Herr Goldberg,


    hiermit ist Ihre Beschwerde in Bearbeitung. Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich eine Antwort auf Ihre Beschwerde zu geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident &

    Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Robin Goldberg

    Friedrichsallee 51

    45633 Auxburg



    Sehr geehrter Herr Goldberg,


    hiermit muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Beschwerde abgelehnt wurde.
    Es wurde ein ausgiebiges Gespräche geführt, jedoch liegen uns nicht genug Beweise vor um die Vorwürfe ausreichend zu bekräftigen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marian Mara

    Polizei-Vizepräsident
    Stellvertretender Direktor der Personalabteilung