,, Der Schneider" in ,,Die Vorstellung"

  • Servus Jungs,


    hoffe euch geht's gut wenn ihr das liest. Hab das grad per Zufall gefunden und aus Langeweile stell ich mich mal vor.


    In RL heiß ich Adrian Jens Wolfgang, kleine Tradition in der Familie das man als zweit und dritt Name die Vornamen von seinen Opas bekommt, bin kräftige 20 Jahre alt und bin fett. Momentan mach ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und obendrauf mach ich grad noch mein Führerschein. In meiner wenigen Freizeit die ich hab zocke ich entweder auf UnitedRP oder mit kollegen.


    Auf GPX treib ich mich seit 2018 rum. Hab auch des öfteren pausen eingelegt. Anfang dieses Jahres hab ich wieder angefangen aktiv wieder auf dem Server zu zocken und das ging soweit das ich mich als Teammitglied beworben hab und ich wurde, Gott sei dank, angenommen.

    GPX war und ist für mich immer ein Ort wo man nach einen stressigen Alltag hingehen kann um mal ein bisschen abzuschalten.


    Ich bedanke mich für die tollen Jahre und hoffe das noch weitere Jahre darauf folgen werden.


    MfG

    Hans Schneider