Job Vorschlag : Korrupter Polizist


  • Korupter Cop aber was ist das? Er hat die selben aufgaben wie der Normale Polizist darf aber Verbrechen ignorieren und Menschen freilassen für Geld
    Auserdem darf er Leute verhaften für geld und jemandem ausliefern oder einem Kopfgeldjäger übergeben.

    Vorteile:
    [+] Koruptions RP kann interessante neue RP Situation Auslösen
    [+] Eine neue Methode geld zu verdienen
    [+] Spaßiger Beruf


    Nachteile
    [-] Kann doof für Richtige Cops werden wenn es zu viele Korupte cops gibt
    [-] Wird warscheinlich over used werden

    So keine ahnung was ich noch Schreiben sollte. Freue mich auf Feedback

  • Hey also deine Idee ist sehr gut braucht aber mehr Argumente um so auch angesehen zu werden, schreib einfach mal mehre Beispiele für solche RP-Situationen.

    Wie Wo und Wann würdest du denn Korrupten Cop sehen also im RP. Am besten suchst du 5 Vorteile und dann kuck ich und vielleicht auch andere nochmals drübert.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    meiner Meinung nach ergibt das wenig Sinn. Dieser Job wäre ein Polizist in umgedreht, weil er das Gleiche macht, mit dem Unterschied, er darf korrupt sein. Wieso dann nicht direkt die Regel entfernen, es kommt auf das Gleiche hinaus. Zudem bin ich zwar Fan von der Idee, als Polizist korrupt zu sein, aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ja, die RP-Möglichkeiten sind um längeren breiter gefächert, aber es werden wahrscheinlich alle Korrupt sein und somit hätten wir einen Server voller Kriminelle mit einem Anteil von 10%, die wirkliches PolizeiRP machen. Ein weiteres Problem wäre, die Umsetzung des Systems. Sollte es dann korrupte Polizisten geben, müssen diese dann auch gekündigt werden. Dann muss man sich die Frage stellen, wie lange & was ist, wenn sie Rang 8+ sind, usw. Ich glaube du verstehst, worauf ich hinaus möchte. Der Ansatz ist gut, aber viel zu unausgereift und die Chance, dass es funktionieren würde auf URP ist sehr gering.

  • Hey,


    Vielleicht könnte man einen extra Beruf einbringen als korrupter Polizist, welche maximal 1-2 Slot besitzt.

    Aber bin auch dagegen, da es dann zu großen und vielen Schwierigkeiten kommen würde innerhalb und außerhalb der Polizei (Kündigung, Supporttickets) etc und würde auch allgemein etwas schaden, wenn es überall abused wird.

  • Sehr geehrter [LOS] Miau ,

    basierend auf den Argumenten von [GPX]Leon , lehnen wir deinen Vorschlag ab.

    Etwas Korruption haben wir bereits in den Staat gebracht und versuchen das in der Zukunft auch zu erhöhen, jedoch glauben wir, dass ein Beruf die falsche Lösung ist.

    Polizisten müssen primär die Ansichten des Staates vertreten, da mit jedem Polizisten, der sich korrupt verhält, die Balance zwischen Staat & Kriminell gestört wird.

    Sicherleich weiterhin ein interessantes Thema für die Zukunft, über das man sich aber wirklich sehr gut Gedanken machen muss.

    :abgelehnt: