Bewerbung als Supporter für den RP Server

  • (Kein Profilbild vorhanden)


    Dersim Jaran


    Alter: 14


    Spielzeit: 57 stunden


    Steamname: jcplayerhd


    Gründe warum wir dich nehmen sollten: Ich spiele gerne auf dem Server und mag den Server sehr ich würde mich im support fair benehmen und auch was für den server tun. Mich würde es freuen wenn ich angenommen werde, da ich meinen Job als Supporter sehr gut machen werde!


    Stärken (min. 3):

    + Höre gut zu und finde immer eine Lösung

    + Bin fair zu jedem gegenüber

    + Hab Respekt vor jedem und erwarte auch Respekt von jedem

    Schwächen (min. 3):

    - Bin nicht sehr gut in der Schule

    -

    -


    Erfahrung auf anderen Servern : Ich habe in Garrysmod bei keinen Server einen Support gemacht aber bei anderen spielen vor ca. 2 jahren die spiele, spiele ich allerdings nicht mehr (minecraft)

    Ich bin gerne bereit ein Persönliches gespräch mit ihnen zu führen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.



    MFG


    Jaran Dersim