Entschuldigung für mein felverhalten

  • Mein rp Name ist Ben Müller glaube ich.

    76561198986921682 URL Name ratatsok11 da ist wo ich gebannt bind konnte mich nur mit zweit Account anmelden.

    wann ich gebannt wurde weiß ich nicht mehr genau vor ein Parr Monaten glaube ich.

    ich wurde wegen nlr und rdm gebannt und respektloses verhalten gegen das Team.

    ich hatte ungefähr 3 warns.

    wer mich gebannt hat weiß ich nicht.

    ich würde gerne entbannt werden weil ich in der Zeit viel gelernt habe und die Zeit vermisse und es sehr viel Spaß gemacht hat und wenn ich mal keine Lust mehr haben sollte dann mach ich eine Pause und ich würde auch kein nlr oder Respekte loses verhalten machen. Würde auch shr gutes rp wieder machen ich vermisse die Zeit sehr.

    wäre sehr nett wenn ich entbannt werde. :sorry::sorry::sorry::sorry::sorry:

    ich bin geparmatbannt

    viel Spaß noch beim rp :bisbald::sorry:

  • Uh, du meinst wohl eher dein RP Name ist Leon Schröder? Ben Müller existiert zwar, jedoch ist Ben Müller's ban seit dem 01.07.2019 aufgehoben.

    Außerdem stimmt dann dein Bangrund nicht, du wurdest von Benny Benson aufgrund von "MRDM, RDM im Support, Trolling" gebannt. Weder Ben Müller noch Leon Schröder haben deine genannten Bangründe so drinstehen.


    Generell bin Ich ein Befürworter von Entbannungen speziell wenn Ersichtlich ist das es sich um Jüngere Personen handelt, jedoch muss ich auch klar sagen das du Bisherig nicht aus deinen Fehlern gelernt hast und ich es als Fragwürdig Empfinde ob du dies in der nahen Zukunft tun wirst.

    Kontext hierzu ist das es vorherig zwei weitere Bans durch supporter gab und einen durch das Anticheat des Servers. Deine Vorherigen bans waren in übrigen:

    1. Ein Ban durch Mika Stammtisch am 28-04-22 16:13 mit Begründung "RDD / Supportflucht / Supportverweigerung"
    2. Ein Ban durch Vince V Mara am 15-04-22 23:42 mit Begründung "Fehlverhalten im Support, Keine Schussankündigung, Supportflucht"

    :bin dagegen:

  • stimmt nicht und da zu ich wurde gezwungen das zu machen gebt mir doch noch ein schongse bitte lieber herr

  • woher weißt du das so genau Generell bin Ich ein Befürworter von Entbannungen speziell wenn Ersichtlich ist das es sich um Jüngere Personen handelt, jedoch muss ich auch klar sagen das du Bisherig nicht aus deinen Fehlern gelernt hast und ich es als Fragwürdig Empfinde ob du dies in der nahen Zukunft tun wirst.