Beschwerde gegen Malik Reinhardt

  • 1. Dein Roleplay-Name: Tom Weiss



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198844963477/



    3. Wann ist dies vorgefallen?: am 21.09.2022 zwischen 3 Uhr und 4 Uhr



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: https://www.goldphoenix.de/sho…user&id=76561199037965528



    5. Was ist passiert?:

    Wir waren beide im SEK Dienst, Er hat mich mehrfach ohne Grund erschossen


    6. Beweise / Beweislink: [GER] D34D_W01F

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Tom,

    Hättest du eventuell diese Aufnahme nochmal mit Audio? So können wir auch besser nachvollziehen was kommuniziert wurde und mögliche Missverständnisse ausschließen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin Tom,

    Hättest du eventuell diese Aufnahme nochmal mit Audio? So können wir auch besser nachvollziehen was kommuniziert wurde und mögliche Missverständnisse ausschließen.

    bzgl. dessen, dass die Ursprungsaufnahme mit GMod selbst gemacht wurde (ja das geht, wusste ich bis heute morgen auch noch nicht) gibt es keine Tonspur.

    Aber ich kann die ganze Situation von anfang an nochmal zusammenfassen:

    Also, wir beide haben heute morgen gegen 1 Uhr angefangen bisschen Hanf zu machen, gegen 2.30 Uhr kam dann Horst Seehofer (mariusgamer) dazu und hatte mit uns da im Parkhaus gechillt.
    Dann gegen 3.15 ist Malik gejoint, erst Polizist geworden und hat sich dann nen Schussgefecht mit Horst geliefert, wodurch schüsse auch auf uns geflogen sind, woraufhin wir mit auf Malik geschossen haben.

    Danach ist er dann respawnt, SEK gegangen (sich vmtl ausgesrüstet) und hat dann direkt grundlos von richtung Rathaus, das Feuer in unsere Richtung eröffnet. Dies hat sich mehrfach wiederholt. (innerhalb von 15 min mindestens 3-4 mal, also NLR-Bruch + mehrfaches RDM + FailRP + Trolling)

    Gegen 3.40Uhr bin ich aufgrund meines Routerrestarts ausgetimed und habe dann den rest nurnoch über Teamspeak mitbekommen.

    Währenddessen ging es die ganze zeit weiter mit Schussgefechten zwischen den beiden, beginnend durch Malik.

    Als Tom dann gestorben ist, ist er ebenfalls SEK gegangen und wurde dann am Spawn abgecampt und mehrfach umgebracht.

    Gegen 4 Uhr hatte Tom es dann ins PD geschafft, sich dort ausgerüstet, wurde jedoch nicht weiter angegriffen und hat dann begonnen die Aufnahme zu verarbeiten, schneiden etc.



    Das wars dann eigentlich auch schon wieder.
    Bei fragen kannst du dich auch gerne bei mir auf TS melden.